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Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
2 Sterne weg- Konzept & Service neu erstellen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unterirdisch, Grottenschlecht (Süssspeise schmeckt wie Rinderbraten-selbiger wie Fisch-selbiger wie Reis-selbiger wie alle Salate ), Unkompetenz der Gästebetreuung, ständig dreckige Tische, egal wo & wann Dies sollte ein unvergessener 50ter Geb. werden....ist er auch.......kam mir noch nie so VERARSCHT vor 1 ! ! Um einen Sitzplatz zu meinem Geb. zu Silvester zuerhalten, wurden wir genötigt eine Flasche Rotwein für 91€ zuerwerben(laut Karte80€).....5m weiter endlich einenSitzplatz für uns...5€ in der Lobby ! ! ! Beim Ceck In erhielten wir enen Veranstaltungsplan für Silvester...toll...als wir sehr Chic 18.00 uhr im erste Restaurant unserer Wahl ankamen ! nein Sie nicht, da kein Billet-auch bei allen anderen Restaurants ! 20.45 als wir endlich eine Reservierung (Billet ) hatten und in dem uns zugewiesenem Restaurant saßen (alle Gäste ) sprach der Chefkoch-bitte im Nachbarrestaurant das Essen holen-hier essen, da Er bereits KÜCHENSCHLUSS habe. ! ! Beim Check In hat man vergessen dies uns mit zu teilen. USW... D(T)oll-DANKE für diese versauten Tage ! P.S. auch bei gebuchten Ausflügen,die ausfallen können und das Hotel davon am Vorabend schon nachweislich Kenntnis hat gab es für uns (auch andere Gäste ) keine benachrichtigung , beim nachfragen da schon mehr als 30min. der Bus käme 15min-wurde nach einer gesamt Wartezeit von 1.5h der Ausflug als gestrichen erklärt ! ! ! HUIBU....& noch mehr....aber dieses kläre ich mit dem Reiseveranstallter Danke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ihre Bewertung ist absolut destruktiv und hilft weder uns noch anderen Gaesten weiter. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Sie haben am 31.12.2014 um 11:25 h bei uns eingecheckt. Ich komme gerade von der Rezeption und der Rezeptionist konnte sich sogar noch an Sie erinnern! Selbstverstaendlich hat er Ihnen das Programm mit dem Menu und dem (gross und rot) aufgedruckten Hinweis, einen Tisch zu reservieren, ueberreicht. Sie selbst schreiben ja sogar das Sie diesen erhalten haben. Er wollte Ihnen sogar ein zweites Exemplar geben, Sie haben ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass Sie bereits eines haben. Wir duerfen doch dann davon ausgehen, dass Sie dies auch lesen, vor allem, wenn Sie darauf hingewiesen werden, dies zu tun so lange Sie auf Ihr Zimmer warten! Dass Sie es versaeumt haben, einen Tisch zu reservieren ist also kaum unser Fehler. Vermutlich hatten Sie dann einen Platz in unserem chinesischen Restaurant erhalten, wo wir Tische fuer "Spaetankommer" und Gaeste, die eine Reservierung versaeumt haben, bereit gehalten haben. Von dort sind es ca. 10 m bis in das Restaurant in dem das Buffet aufgebaut war - das Dessertbuffet war sowieso fuer alle Gaeste auf der Terrasse und auch einige der frisch zubereiteten heissen Speisen. Selbstverstaendlich gab es spaeter nach dem Essen auch Tische in der Lobby, die frei zugaenglich waren um das Silvesterprogramm zu verfolgen. Lediglich die Tische in den ersten Reihen waren fuer Gaeste reserviert, die zusaetzlich noch Alkohol erworben hatten, wobei eine Flasche Wein sicher keine 80 Euro gekostet hat! Unsere Gaestebetreuung unkompetent? Ich weiss zwar nicht, wen Sie da genau meinen, aber das stimmt ganz sicher nicht, da stelle ich mich klar vor meine Kolleginnen! Falls Sie mich meinen, bitte ich Sie herzlich, mir dies in einer Mail zu erlaeutern, denn ich lerne gerne dazu! Unsere Geburtstagskinder erhalten vom Hotel eine kleine Torte. Sie hatten an Silvester Geburtstag. Sicher wollten Sie da keine Torte, denn es gab ja wohl reichlich Suessspeisen/Torten und Gebaeck auf dem Buffet. Eine Torte haetten Sie jederzeit noch erhalten, allerdings haetten Sie sich dafuer eben bei uns melden muessen, genau so, wie es an der INFOtafel angeschrieben steht (auch in Deutsch!). Ganz sicher wird das Hotel nicht davon informiert, wenn von Ihnen bei Ihrem Reiseveranstalter gebuchte Ausfluege ausfallen. Woher bitte soll denn die Rezeption wissen, wer bei welchem Veranstalter welchen Ausflug gebucht hat? Das ist ein wenig viel verlangt, oder? Der Veranstalter sendet Ihnen in der Regel dann einen Brief auf das Zimmer, der Ihnen selbstverstaendlich von uns auch zugestellt wird. Wir finden es sehr schade und sehr aergerlich, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com