Alle Bewertungen anzeigen
Sören (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
8 mal, leider nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 8. mal im Titanic Beach und wohl auch zum letzten mal hier. Schon beim einchecken gab es eine lange Wartezeit ohne Grund um auf das Zimmer zu kommen. Die Lobbybar ist ein einziger Schweinestall, versiffte Sitzplätze wo man schaut. Hinweise auf schlechtes Essen werden mittlerweile ignoriert und gute Mitarbeiter entlassen. Aus verschiedenen Gründen werde ich keine Namen nennen für die die noch gute Arbeit leisten, damit sie nicht auch entfernt werden. Die einheimischen dürfen alles und sich überall wie schweine aufführen, hauptsache im Hotel klingelt die Kasse. Mehrere Gäste wollten zum Abreisetag wegen späten Fluges verlängern, ging aber nicht weil angeblich ausgebucht. Beide Zimmer neben uns waren frei und auch wir konnten nicht verlängern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt außer die neuen Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wird immer schlechter


    Service
  • Sehr schlecht
  • totalreinfall, lange Wartezeit ohne Grund beim einchecken und keine Zimmerverlängerung bei späterem Abflug, trotz freier Zimmer genau neben uns


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 minuten vom Flughafen, Geschäfte schon gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management