Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung Baustellenhotel. Lärm am Strand garantiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung Baustellenhotel. In jeder Ecke des Hotels sind Bauarbeiten im Gange. Bitte die Bilder anschauen! Grenzt schon an Frechheit, dass Alltours behauptet hätten nicht gewusst, dass Bauarbeiten stattfinden. Hier wird der Reisende um sein sauer verdientes Geld gebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen ein Familienzimmer nachts zugeordnet obwohl wir ein Doppel zimmer gebucht hatten. Erst nach mehrmaligem Vorsprechen bei der Reiseleitung ( das war eine Katastrophe Alltours ) bekamen wir ein anderes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wir verreisen normalerweise in die Türkei ging aber berufsbedingt diesesmal nicht. Ca. 25 % was wir sonst in der Türkei bekommen gab es hier. Insgesamt der komplette Essensraum so groß wie sonst in der Türkei die Salatthekt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Kellner warten auf Trinkgeld. Bleiben so lange stehen bis man evtl. was gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dass einzig vorteilhafte an diesem Hotel ist die Entfernung zum Flughafen. Um vernünftig einklaufen zu können muss man ca. 1 km laufen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ständig überfüllt nachmittags und dann waren da natürlich noch die Bauarbeiten. Wellness nur gegen Aufpreis. Keine Verhandlungsbasis dass kennen wir anders...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter stefan, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com