- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unfreundliches Personal, kaum wechselndes Speiseangebot, Themenrestaurants nicht so toll, Kellner räumen das Geschirr und Besteck zu schnell ab, man kann nicht in Ruhe essen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
unteres Mittelmaß
- GeschmackSchlecht
unteres Mittelmaß
Zimmer sauber, Kellner räumen viel zu schnell ab, man kann nicht in Ruhe essen, nervig auch die Freshjuice-Anbieter (gegen Aufpreis)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sauber
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sonja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com