Wer einen Urlaub mit Sonnengarantie zu einem angemessenen Preis sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Man muss allerdings eine gewisse Grundlautstärke akzeptieren oder sogar wollen, sowie auf Grund des Aqua-Parks und der Familienfreundlichkeit auch viele Kinder akzeptieren will oder muss. Wir sind sicherlich nicht umsonst so oft dagewesen. Wie viele Besuche noch kommen? Wir werden sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht, allerdings auf eigenen Wunsch, da uns die Lage wichtiger war als neue Möbel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf der Poolseite mit Terrasse. Die Renovierung ist allerdings wirklich notwendig, es roch muffig, was wohl an einem schlecht behobenen Wasserschaden gelegen hat. Auch darf man hier sicherlich nicht den deutschen Standard ansetzen. Ansonsten hat sich Samy, unser Roomboy, wirklich alle Mühe gegeben. Ansonsten ist das Zimmer mehr als Groß genug und auch das Bad mit Dusche erfüllt alles was es soll. Davon abgesehen, wieviel Zeit verbringt man im Zimmer? ;-)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wer hier nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen. Es gibt 2 Hauptrestaurants, die jeden Abend unterschiedliche Themen haben. Dadurch ist immer für Abwechslung gesorgt. Dazu gibt es viele A La Carte Restaurants die man teilweise mit, teilweise ohne Reservierung nutzen kann innerhalb des All Inklusive Angebotes. Eine Besonderheit ist das VIP-Frühstück, welches für Stammgäste ( mindestens 3x im Hotel) angeboten wird. Leider ist hier die Auswahl, der Service und auch das Ambiente nicht mehr so besonders, wie es mal war und eigentlich auch kommuniziert wird. Das haben wir in der Vergangenheit schon sehr viel besser erlebt. Für uns gibt es keinen Grund mehr dieses Angebot zu nutzen. Leider ist der Verantwortliche auf diesem Gebiet Beratungsresistent und fühlt sich gleich persönlich angegriffen. Schade, das man die Treue seiner Gäste so mit Füssen tritt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr bemüht, allerdings merkt man auch, das der Service (leider) mit Trinkgeld besser wird. Ansonsten kann es passieren, das man einfach ignoriert wird. Unser VIP-Status hat das ein wenig abgemildert, allerdings ist das kindische Verhalten, wenn man mal etwas sagt sicherlich nicht dieses Hotels würdig. Das steht und fällt allerdings mit jedem unterschiedlichem Mitarbeiter.
Dazu muss man erst einmal wissen, das in Ägypten sehr sehr viel Kunststoff verwendet wird. Man hat mittlerweile Sammelboxen für die leeren Wasserflaschen aufgestellt, allerdings ist die Größe nicht ansatzweise für die anfallende Menge ausreichend. Auch gibt es ein getrenntes Abfallsystem innerhalb des Hotels. Wenn man allerdings sieht, das beim Entleeren wieder alles zusammengekippt wird. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Dies ist aber ein generelles Problem in Ägypten, nicht nur des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool, oder besser die Pools sind der Grund warum wir dieses Hotel so oft besucht haben. Mittlerweile sind alle Pools renoviert. Durch die Weitläufigkeit entzerrt sich alles und man findet immer genug Platz im Pool um zu entspannen und zu genießen.
Mit dem Busshuttle waren wir nach 15 Min da. Also keine unnötige Zeit verloren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen und Ihre konstruktiven Vorschläge. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Pools, Restaurants und die familienfreundliche Atmosphäre gefallen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Samy vom Housekeeping, geben wir gerne an das gesamte Team weiter – wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu Nachhaltigkeit, VIP-Frühstücksservice und Zimmerrenovierungen zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement-Team.