- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit insgesamt 12 Erwachsenen über Silvester gereist und waren schon bei Anreise angenehm überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Koffer wurden direkt auf unser Zimmer gebracht.
Unser Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Zugegeben, die modernsten Möbel waren es nicht, aber die Matratzen waren tip-top und es war auch nichts kaputt. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt und die Sauberkeit war wirklich 1A. Man brauchte nur einen Wunsch zu äussern und sofort war alles da was man brauchte, ob Handtücher oder Kaffeepulver.
Also nun müssen wir doch mal mit dem Gerücht des schlechten Essens aufräumen! Wir hatten zur keiner Zeit schlechtes Essen und jeder fand was zu essen, was seinem Geschmack entsprach, selbst Allergiker. Es wurde täglich gegrillt, ob Fisch oder Fleisch, es gab eine ausreichende Auswahl an Salaten und div. Gerichten, die auch täglich wechselten. Es gibt eine vielzahl an A la card Restaurants, die man auch täglich besuchen konnte, ausser das Grillrestaurant und das Japanische Restaurant, hier musste man vorbestellen und konnte diese auch nur 1 x pro Woche besuchen. Es durften alle Restaurants der beiden Titanic-Hotels genutzt werden. Wer aber bei dieser Auswahl nichts findet, der ist es selber schuld. Mehr geht fast nicht mehr. Auch hier waren alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wie bereits erwähnt waren wir mit 12 Personen im Titanic Beach und bei einem 1 Zimmer funktionierte die Dusche nicht. Sofort wurde ein anderes Zimmer angeboten, ohne Diskussion.Täglich wurden wir vom Personal der Rezeption gefragt, ob wir zufrieden sind oder Wünsche haben. Allerdings wäre es schon einfacher, wenn alle Mitarbeiter an der Rezeption Deutsch oder Englisch sprechen und verstehen könnten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, insbesondere Surayya. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Der Flughafentransfer dauerte ca. 20 Minuten, je nach dem wie viele Hotels auf dem Weg angefahren werden. Ausflüge sind im Hotel über den Reiseveranstalter problemelos und zu einem günstigen Preis zu buchen (z. B. Hammam und Massage 24 €). Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte zum bummeln, aber nach Hurghada muss man mit dem Taxi oder Sammelbus ca. 15-20 Min. fahren, was aber ziemlich easy ist und echt nicht viel kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness-Angebote waren für unseren Geschmack gut, aber preislich übertrieben, wie z. B. Haare waschen und fönen 30 €. Der Fitnessraum ist o.k. Die Poolanlage ist sehr ansprechend, aber leider war das Wasser in einigen Bereiche verdammt kalt. Die Animation ist täglich da und läd zu div. Aktivitäten ein, wie z. B. Darten, Wassergymnastik, Zumba oder Bauchtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cornelia, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com