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Adis (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal ist genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stand 12.05-19.05.2022 Hotel ist sehr groß und bietet viel platz und Möglichkeiten, besonders für Kinder. Empfang ist sehr SCHLECHT, als wärst du unerwünscht. Man sollte Empfang personal sofort wechseln. Am besten sollte man gleich beim Ankunft eine Scene machen, dann wirst du Rest von Urlaub gut behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sieht altmodisch aus, meist ist alles alt. Habe was kaputt gemacht, müsste 45 EUR Bezahlen. Im Land wo durchschnitts Lohn 110 EUR ist, verlangen die Viel für Kleinigkeiten, besonders wenn alles alt und abgenutzt ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einziges was mich enttäuscht hat ist mangelhaft an Obst. Zu Verfügung waren : Bananen, Zuckermelone und Apfel. Getränke muss man selber holen, oder man gibt 2-5 EUR einem Diener, dann bekommst du Getränke alle 5 min. Arbeiter in Gastronomie sind Freundlich und sehr Kommunikativ, haben besonders Aufmerksamkeit für die Kinder. Wenn ein Kind Geburtstag hat dann kommen alle und singen Lieder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also das geht gar nicht. Beim Ankunft habe ich schon gemerkt das die nicht so freundlich sind. Im laufe der Zeit habe ich paar mal zu Rezeption gehen müssen, und die wollten fast nicht mit mir reden. und Wen sie es taten dann nur mit schlechte Laune, unfreundlich und nicht mit augenkontakt. Als wärst du unerwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist nicht weit weg von Flughafen. ca 20min Umgebung ist nicht vielfältig, genau wie beim alle andere Hotels in der nähe. Stadtzentrum ca. 25min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad