Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen! Der Schein trügt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir als Familie mit 2 Kindern sind sehr enttäuscht. Das Essen ist sehr eintönig und nicht sehr schmackhaft. Viel Fleisch und Fisch. Für Vegetarier sieht’s eher schlecht aus. Zimmer katastrophal. Alt und nicht hygienisch. Überall kaputte Ecken. Wir waren vor der Pandemie viermal dort und es war viel besser. Die Qualität vom Essen und der Zimmerservice (Reinigung) hat total nachgelassen. Wir werden definitiv nicht mehr dort hin reisen. Sind sogar früher abgereist, weil wir uns mit unseren Kindern nicht mehr wohlgefühlt haben. Die Moskitos sind sehr aggressiv. Das Zimmer war voll und wir komplett zerstochen. Dann geht man in die Apotheke und wird noch abgezockt. Die Anlage sieht schön aus aber der Schein trügt. Das Babybecken nicht nutzbar, denn das Wasser ist eiskalt. Wir sind sehr enttäuscht und auch der Strandabschnitt dreckig und die Liegen durchgelegen und kaputt. Und schön war auch nicht, dass die Rutschen nur zu bestimmten Zeiten geöffnet haben. Und dann diese ganzen Plastikbecher… Nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad