Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Erstbesucher ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, Anlage in die Jahre gekommen, Essen sehr übersichtlich, Obst kann man kaufen, Personal unfreundlich und reserviert, Zimmer eher 3-Sterne, nicht wirklich sauber, kaum Service, die Kellner im Restaurant Rose und Jack nehmen sehr schnell das Geschirr und Besteck vom Tisch, so dass man nicht in Ruhe essen kann. Getränke kommen sehr sehr langsam. Sind ab Tag 4 unseres 14tägigen Urlaubs dann nur noch im Titanic Palace essen gewesen. Hier war das Personal etwas freundlicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht sauber, Löcher in den Fliesen, Bad- und Flurdecke Kassettensystem, sehr fleckig löchrig und schmutzig, erste Zimmer (2102) reklamiert. Mussten Rechenschaft ablegen (Toilette dreckig, Kassettendecke wiederlich im Bad und Flur, Gardinen verschlissen und nicht richtig angebracht, alles sehr verbraucht), was uns nicht gefallen würde, Fotos gezeigt, anderes Zimmer (3341) bekommen (Kassettendecke fleckig nicht dicht, Löcher in den Fliesen bei der Duschwand). 3. Etage und Meerblick haben entschädigt. Laut Rezeption ein richtig tolles Zimmer. Wir haben dann aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer wiederholende Gerichte, Themenrestaurants nicht wirklich zu empfehlen, wir waren beim Italiener, Libanesen und Inder. Das hat uns dann gereicht, da wir im Hauptrestaurant dann noch mal nachlegen mussten. Ein Stern gibt es für den Moccachino aus der Maschine an der Pirates-Bar. Obwohl das traditionelle Brot angeboten wird, wurde es beim Libanesen und Inder nicht serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sehr langsam, unhöflich, hören nicht zu und besitzen keine Umsicht - nehmen auch gern volle Teller vom Tisch, obwohl noch gegessen wird oder noch nicht begonnen wurde zu essen, Manager schimpfen mit Köchen, wenn diese das letzte Stück Fleisch einem Gast geben und essen im Gästebereich, Personal bedient sich generell an den Buffets für die Gäste, Tisch werden selten abgewischt eher mit einem Fensterabzieher, somit klebt alles. SPA: sehr schade, dass keine Hot-Stone-Massage angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bürgersteige schlecht. Geschäfte überall das Gleiche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation nicht wirklich qualitativ und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com