Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Touris ohne große Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für den Pauschaltouristen, der nicht die höchsten Ansprüche hat ganz gut geeignet. Vor Weihnachten allerdings nur etwas für Hardcore Weihnachtsfans. Überall LED rentiere weihnachtsmänner Glocken und in den Restaurant immer Weihnachtsgeduddel. Ich kann Weihnachten jetzt nicht mehr leiden. Ich fahre doch nicht nach Ägypten um mit Weihnachten zugeschmissen zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, es gab ein großes Doppelbett und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Das Badezimmer ist innenliegend, ohne Fenster, dafür mit Lüftung. Der Balkon ist vom großen Schlafzimmer aus begehbar. Alle Zimmer blicken in den Innenraum des Hotels und auf den Pool. Die Häuser bilden den Schiffskörper. Sie sind zweckmäßig ausgestattet und das Wichtigste sauber. Allerdings sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen und man könnte, das ein oder andere austauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich von Woche zu Woche. Das ist jedoch normalerweise überhaupt kein Problem. Allerdings sagt man so schön Schuster bleib bei deinen Leisten. Die Köche sollten dringend beim orientalischen und Ägyptischen essen und Dessert bleiben. Auch das gegrillte war zumeist sehr lecker. Alles adaptierte (z.B. Rotkohl, Lasagne etc. war teilweise wirklich grausig. TIPP an alle: Esst das was für die Gegend üblich ist, dafür fährt man hier her und nicht um Rotkohl zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Belegschaft an der Rezeption war leider während des ganzes Aufenthaltes, weder freundlich noch besonders hilfsbereit. Anfragen wurden kurz und knapp oder sogar fast kommentarlos bearbeitet. Das haben wir in Ägypten schon um einiges besser erlebt. Das Zimmerpersonal hat die Zimmer immer schnell und ordentlich gereinigt und manchmal auch schöne Tiere mit den Handtüchern gezaubert. Das Servicepersonal in den Restaurants und an der Poolbar hat uns leider fast die Gesamte Zeit (bis auf die letzten 2 Tage) völlig ignoriert. Touristen die täglich und unmengen an Trinkgeld geben wurden definitiv bevorzugt. Das werden und haben wir jedoch immer erst am Ende des Urlaubs gemacht. In allen anderen Hotels war dies nie so extrem ausgeprägt wie hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt an einem schönen Strandabschnitt gelegen mit Hausriff, welches man von einem Steg erreichen kann. Zum Flughafen sind es lediglich 20- 30 Minuten Transfer. Auch nach Hurghada sind es ca. 20 km und über ein Hotelshuttle erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns das Programm selbst zusammengestellt und vorab 3 Ausflüge online gebucht. Einmal haben wir Boccia mitgespielt. Für Leute die auf Animation stehen ist sicherlich etwas dabei. Das Gamecenter naja. Die Spielautomaten sind fast schon historisch aus den 90ern. Der Preis pro Spiel liegt bei 1€ , was ich sehr viel finde. Bowling und Billiard kosten 9.50$ pro Stunde. Nach Hurghada kommt man mit dem Hotelshuttle für 5 € pro Person. Man wird allerdings in einer zwielichten Gasse bei einem Laden abgesetzt an dem man sofort zum kaufen genötigt werden soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com