- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gut an der Anlage war, dass die Anlage gross war und viele Pools hatte. Das Meer ist für Kleinkinder geeignet aber für Erwachsenen nicht. Das Personal an den Bars und Restaurants haben sich bemüht das beste zu machen. Leider war das Essen nicht schmackhaft. Meine Kinder haben nur Pommes Frits gegessen sonst hat Ihnen nichts geschmeckt. 10 Tage lang nur mit Pommes?? Ja das ist nicht schön. Meine Frau die alles isst hatte Probleme mit den Mahlzeiten das die nicht schmecken. Die Rezeption war eine Katastrophe!!! Eine Reaktion auf die Gäste oder die Probleme zu lösen war sehr schlecht. Meine Nachbarn mussten 30 Minuten warten bis jemand kam um Ihnen die Türe zu öffnen. Am nächsten Abend hatten wir das gleiche Problem. wir hatten von unserem Nachbarn angerufen. Nach 20 Minuten ist immer noch niemand gekommen. Da entschied ich an die Rezeption zu gehen. Ich erhielt eine neue Karte und ging wieder zu unserem Zimmer. Der Weg ist 10 Minuten für eine Strecke. Als ich wieder beim Zimmer war, ging die Karte auch nicht. Da wurde ich wütend mein Kind war müde und es War heiss. Mein Sohn schrie im Korridor. Der Nachbar hatte wieder angerufen und wieder ist niemand gekommen. Da entschloss ich wieder an die Rezeption zu gehen und haben meine Stimme erhoben. Nach 1,5 Stunden konnten wir endlich ins Zimmer. Am Nächsten Tag hatte ich beim Reiseleiter vor Ort reklamiert. Wir erhielten ein neues Zimmer das War ok. Der Tresor ging aber nicht auf. Da habe ich Sie wieder angerufen um dies in Ordnung zu bringen. Sie versprachen am nächsten Tag um 12:30 Uhr diese Angelegenheit zu regeln. Zwei Tage später ist immer noch niemand gekommen. Als Ich an der Rezeption wieder war verlangte ich den Manager. Dem Habe ich klar gemacht, wenn welche Wertsachen fehlen würden, dann werden Sie das alles bezahlen und die Dokumente organisieren auf eigene kosten. Plötzlich kahmen Sie sofort und regelten das Problem. Ich bin kein Unmensch und habe sehr viel Geduld aber leider haben Sie alle meine Geduld verbraucht. Somit habe ich auch meinem Reiseleiter vor Ort gesagt das ich sicher nicht mehr zu diesem Hotel kommen würde nur wegen dem Service. Die Anlage ist gross und viele Pools ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad