Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Große Hotelanlage mit Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Riesige, weitläufige Hotelanlage mit kurzer Flughafenanbindung, hervorragendem Service und guter Preis-Leistung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir als Ehepaar getrennte Betten, die man nicht zusammenschieben konnte. ansonsten waren wir super zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich, zuvorkomend und jederzeit hilfsbereit. Wir haben viel Trinkgeld gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Allerbester Service durch das Bedienpersonal. Man musste nicht erst fragen, sondern man wurde gefragt, ob man etwas trinken möchte. Besonders hervorzuheben sind Walid, Shady und Ali 373 (es gibt mehrere mit diesem Namen, deswegen die explizite Nr. dazu). Diese drei waren derart fleißig, humorvoll und hilfsbereit, dass es keine Luft nach oben gibt. Wir haben gerne Trinkgelder gegeben.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aquapark. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service, die wunderschöne Hotelanlage und den hervorragenden Strandservice so geschätzt haben. Ihre freundlichen Worte über Walid, Shady und Ali (373) werden wir gerne an unser Team weitergeben – wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir bedauern die getrennten Betten in Ihrem Zimmer und werden unser Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine passendere Unterbringung zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen wundervollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Hotelmanagement-Team