Alle Bewertungen anzeigen
MJ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel für kleines Budget gut, eher 3 Sterneniveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Erster Eindruck beim Ankommen, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, diese bestätigte sich auch beim Gang zum und im Zimmer. Das Essensangebot ist eher dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Klima, Fernseher, Minikühlschrank mit Wasser und Cola, Safe. Die Steckdosen am Bett sind schon etwas locker, was auch einen Kurzschluss beim anstecken des Ladegerätes verursachte. Bad ist okay. Hatten Stromausfall und auch kaltes Wasser, wo aber die Boys direkt bemüht waren, dies zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht. Alle Mitreisenden Erwachsenen hatten nach dem Mongolen Magen-Darm-Probleme. Die Essensauswahl ist eher dürftig und wirklich geschmeckt hat es uns auch nicht. Ja, man findet was, aber jeden Abend Nudeln und Pommes oder Brot mit Butter ist auch keine Lösung. Beim Abendessen wurden Bier und die restlichen Getränke in kleinen Plastikbechern serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Poolboy war spitze. Der Service beim Dinner war okay, allerdings hatten wir gut Tip gegeben und danach wurden wir immer gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Der ausgeschriebene Steg zum Schnorcheln ist eigentlich gesperrt. Die Hotelgäste steigen über eine Absperrung, wo Verletzungsgefahr besteht. Vor dem Hotel direkt befinden sich einige Shops, allerdings ist dort vieles Ausgelegenes verstaubt und vergilbt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine Minigolfanlage ausgeschrieben. Diese befindet sich allerdings im hinteren Bereich des Hotels wo direkt auch altes Mobiliar/Holz gelagert wird. Da möchte definitiv keiner Minigolf spielen. Ansonsten gab es verschiedeneAngebote durch das Animationsteam tagsüber. Mehr Freizeitmöglichkeiten hatten wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MJ
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad