Der "Kinderpool" nahe unserem Zimmer hatte schreckliche Wasserqualität. Jeder mehr als ein paar Minuten drin war bekam schmerzhaften Hautausschlag (oder Hautpilz?). Das Essen war sehr eintönig. Ich hatte mehrfach beim Fisch vom Buffet (halb)rohe Stücke dazwischen und entsprechend Durchfall. Getränke gab es nur in labbrigen Einweg-Plastikbechern (bis auf Wein und manchmal bei Cocktails). Wieso? Als Kontrast dazu aber beim Abendessen Stoffservietten. Die leeren Becher trägt der Wind weg und sie liegen überall rum, auch in den Pools. Wasserflaschen nur eine 0.6L pro Person und Tag per Minibar. Wir und viele andere Gäste haben ausgetrunkene Flaschen wieder am Getrönkeautomaten aufgefüllt (hallo Hygiene). Die Liegen am Strand waren größtenteils beschädigt/defekt und daher unbequem bis unbenutzbar.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Ahmed El Meshad FO Manager