- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches All In Hotel für Spass, viel Essen und Trinken. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Wir mussten hier übernachten, weil es nach 16 Uhr keinen Transfer nach Luxor gibt. Freiwillig wäre es kein Hotel für uns.
Sehr grosses Zimmer, mit sehr schönem Bad. Grosse Dusche mit richtiger Powerbrause. Leider scheinen die Gäste keine Rücksicht auf die Einrichtung zu nehmen. Herrunter gerissener Vorhang. Betten sehr bequem. Viel Platz für die Koffer.
Das wir die Gastronomie als - eher schlecht - bewerten liegt vllt. nicht am Hotel, sondern an den Gästen. Wir kamen relativ spät zum Dinner. Die Salate konnte man nicht mehr voneinander unterscheiden. Alles vermatscht. Es gab nur noch eine Sorte Fleisch und etwas Reis, was man ohne Ekel essen konnte. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Beim Frühstück waren wir früh dran und alles war sehr appetitlich.
Konnten wir nicht wirklich beurteilen, da nur eine Nacht. Der Kofferboy war pünktlich, die Lobby versuchte zu helfen. Jedoch der örtliche Betreuer von FTI - Meeting Point - äußerst unzuverlässig. Nach mehrfachen Versuchen der Rezeption hier jemand telefonisch zu erreichen, kam nach ca. 1,5 Stunden Verspätung unser Bus zur Abholung.
Direkt am Stand gelegen. Weitläufige Anlage. Wenn man gerne in Hurghada ist und ein All IN mag, ist es sicher das richtige. Fahrt zum Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Leute die das mögen - sehr gut. Für uns ist das nichts. Wie gesagt Spass und Vernügen fast rund um die Uhr. Deshalb auch abends sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad