- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Teil sehr herunter gekommen. Am ersten Tag kein warmes Wasser, muß man erstmal reklamieren. Zu wenig deutsch sprechendes Personal, Reklamationen per Telefon kann man vergessen und es kommt eh keiner. Da kann man lange warten. so fehlten zB. an 2 Tagen die Fußmatte vor der Dusche und Handtücher. Auch die Hygieneartikel wurden nicht täglich aufgefüllt. Toilettenspülung ging dann plötzlich auch nicht mehr und am vorletzten Tag tropfte auch noch Wasser aus der Wand vom oberliegendem Balkon. Im ganzem hatte ich das Gefühl, dass vieles manipuliert wird, damit man jemanden ruft und die dann gerne ein extra Trinkgeld kassieren möchten. Am Anfang hatte ich jeden Tag Trinkgeld hin gelegt, doch nachdem immer mehr Verschlechterungen eintraten habe ich es komplett eingestellt.
Einfache Ausstattung ( hat nichts mit 5 Sternen zu tun, eher 3 Sterne Hotel maximal ) Deutsche Fernsehprogramme nur ganz wenige und dazu noch schlechter Empfang. Reinigung lässt zu wünschen übrig. So lag zB. ein Papierschnipsel in einer Ecke am 5 Tag immer noch.
Frühstück jeden Tag das gleiche. 2 Wurstsorten, Streichkäse nur auf Nachfrage ( lag nur 1x am Büffet aus ) Zu empfehlen ist lediglich das Mexikanische Restaurant im Palace, das libanesische Restaurant und der Mongolische Grill ( im Freien ). Tomaten, Gurken, Paprika, Orangen am Buffet ausgetrocknet. Erdbeeren & schmackhaftes Obst gibt es nur gegen extra Zahlung.
Das Personal ist zwar stets freundlich, doch der Service ließ zu wünschen übrig. Wir hatten einen Tag zuvor ein Lunchpaket an der Rezeption für den nächsten Tag bestellt, da wir einen Ausflug machten. Dies war dann nicht da und es hieß 5 Minuten. Gewartet haben wir dann allerdings 30 Minuten und selbst unser Taxi musste warten. Wahrscheinlich hätte es noch länger gedauert, wenn wir nicht ständig Druck gemacht hätten.
Das Hotel liegt ziemlich am Schluß der Hotelketten, daher auch längere Fahrt mit dem Bus vom Flughafen, da vorher die ganzen anderen Hotels angefahren werden. Der Strand befindet sich in einer Bucht. Durch den Wechsel von Ebbe und Flut hat man da oft den ganzen Tag kein Wasser. Wassersportler kommen da nicht auf ihre Kosten. Um das Hotel herum gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, aber verhandeln über den Preis solltet ihr auf jedenfall . Tipp immer erstmal die Hälfte von dem ansetzen, was der Verkäufer will. Als Ausflug kann ich einen Besuch im Delphinarium empfehlen. 10 Minuten schwimmen mit den Delphinen 60 €, sind sein Geld wert und ein unvergessliches Erlebnis. Doch bucht nicht im Hotel, die wollen gleich mal 90 €. Geht über Facebook und kontaktiert Brigitta Bolubas. oder Nikolett Hamas., beide deutsch sprechend. Der Transfer hat wunderbar geklappt, Bezahlung erfolgt vor Ort. Handtücher bekommt man auch vor Ort ( entgegen der vorab Information ), Schmuck muss komplett abgelegt werden und lange Haare sollten zusammen gebunden werden. Fotos kosten 8 € und eine DVD 27 €, bei 10 Fotos bekommt man noch alle Fotos auf CD dazu, doch wer fit am PC ist zieht sich die Fotos von der DVD dann selbst zu Hause runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es eigentlich genügend, aber überteuert. Am besten man kümmert sich selbst darum. Das könnt ihr auch schon von daheim aus. Besonders nervig waren die, (sorry ich kann es nicht anders benennen) Drückerkolonnen, die einem stets irgend etwas aufschwatzen wollen, ob SPA Bereich oder Ausflüge. Ich war 1 Jahr zuvor schon einmal in diesem Hotel, doch es hat sich sehr zum negativen geändert. Über Kleinigkeiten kann man hinweg sehen, doch diesmal war es mehr, als schlecht. So hatte sich meine Tochter bereits dazu entschieden nach einer Woche auf eigene Kosten abzureisen. Mein Fazit : Nie mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, Gerne möchte ich zu ihrer Bewertung Stellung nehmen. Leider konnten wir AUCH IN DIESEM JAHR ihre Erwartungen nicht gerecht werden. Wir können uns es gar nicht erklären da Sie letztes Jahr auch eine sehr ähnliche Bewertung abgegeben haben und trotzem nocheinmal bei uns als Gast waren. Auch, ist es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit mir gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com