- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Titanic Beach ist eher ein Mittelklasse-Hotel. Wir haben ein Familienzimmer mit separatem SZ gebucht. Das Kinderzimmer liegt gleich hinter der Eingangstür. Man sollte also Lärm mit einplanen. Dann geht es in das Hauptschlafzimmer. Das Badezimmer ist mit dem Kinderzimmer durch eine Tür abgetrennt. Den Strand haben wir nicht genutzt. Die Pools und die Rutschen sind klasse! Das Buffetessen war einseitig und ein Chaos.
Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es gab eine kleinen und einen großen Kühlschrank. Der Kleine funktionierte leider gar nicht und der Große war relativ laut. Klimaanlagen in beiden Zimmern. Das Bad war ok. Könnte etwas besser beleuchtet sein. Die Zimmerreinigung war gut!
Das Essen war etwas eintönig. Die Buffets glichen teilweise einem Schlachtfeld. Es wird von den Gästen bergeweise Essen auf die Teller gehäuft und dann leider genau so weg geworfen…. Eine Sauerei! Es gab viele Gäste mit Magen-Darmproblemen. Wir blieben zum Glück verschont.
Das Personal war nett und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. So wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch zurück…..
Eher außerhalb. Hat uns aber nicht gestört. Strand nicht so toll, da Wasser weitläufig nur knietief. Fanden wir aber nicht schlimm. Der Steg hat nicht einladend ausgeschaut. Die Pools und Rutschen waren super! Wir haben uns nicht außerhalb der Anlage aufgehalten. Geringe Entfernung zum Flughafen und Transfer war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Rutschen waren super klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Wir das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Kontaktieren Sie uns: gr.beach@titanicgroup.com Herzliche Grüße aus Hurghada Front Office Management