Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frymer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Service nur mit Trinkgeld 2Klassengesellschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist okay nicht gut aber auch nicht sehr schlecht. Sehr viele Araber*innen die dauerhaft laut am Pool im Restaurant oder sonst wo sind ca. 90% der Gäste. Burka alles drum und dran, benehmen 0 in der kompletten Anlage. Kellner geben mir immer das Gefühl ohne Trinkgeld geht hier gar nichts. Es gibt mehrere Bänder für die Arme, was sich oft dann so anfühlt wie eine 2 Klassengesellschaft rote blaue weiße gelbe Bänder, woran man all inklusive erkennen soll. Freundlich sind alle am Anfang und dann wie gesagt, je nachdem wie man Trinkgeld springen lässt. Liegen werden morgens direkt alle vom Bademeister belegt sodass man nur noch welche in der Sonne oder defekte bekommt oder wie gesagt direkt Geld abdrücken muss. Hatten 3x Probleme auf unserem Zimmer, 1x lief aus der Klima Wasser 1x konnten die Zimmertür nicht abschließen 1x konnten wir die Zimmertür nicht aufschließen. Es hieß an der Rezeption immer wird sofort erledigt, aber ist immer erst am nächsten Tag passiert und das nach mehrmaligem auffordern. Hygiene ist gut da kann ich nichts sagen, sowie Zimmer, Pool, Strand... , minimaler Baulärm, was überhaupt nicht gestört hat, irgendwann müssen sie ja auch mal renovieren. Die Plastikbecher für die Getränke sind sehr nervig, bringt euch wenn eure eigenen großen mit. Zum Strand kann ich sagen leider sehr flach, man muss 500m weit rein gehen um schwimmen zu können, über einen Steg kann man auch ins Wasser gelangen jedoch hat man so kein Strandfeeling. Zu den A la Cars Restaurant es muss z.b. 1 Woche vorher für Grill reserviert werden, was bei 1 Woche Urlaub nicht möglich ist, wären dann beim Italiener, weil dort noch 1 Platz frei war in unserem Urlaub. Jedoch muss ich hier sagen FINGER Weg! Es war unfassbar schlecht, selbst die Kellner haben mir von manchen Speisen abgeraten. Definitiv keine Empfehlung von mir für dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen aber vollkommen in Ordnung. Klima funktioniert was auch das wichtigste ist. Zimmerboy ist sehr freundlich und baut immer etwas schönes aufs Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist vollkommen Okay, es gibt livecooking und immer etwas Abwechslung. Geschmack naja man muss oft selber nachwürzen.


    Service
  • Schlecht
  • Service muss extra gezahlt werden, ansonsten existiert kein wirklicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min von Flughafen entfernt. Ausflüge wie in jedem anderen Hotel überteuert, da muss man einfach wissen wo man selber etwas buchen kann, z. B. Am Hafen "Marina". Strand 15minuten entfernt bzw. Meer zum Schwimmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer etwas Zumba Wasserball lightshow und vieles mehr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frymer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frymer, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management