Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr sonniger Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über Silvester 14 Tage im Titanic Beach. Das Wetter war bis auf die letzten drei Tage immer sonnig und über 25 Grad am Tag, abends dann doch eher frisch, 15 Grad, nach dem um 17.00 Uhr die Sonne unterging. Die Anlage ist sehr groß, wirkt aber durch die gute Einteilung nicht so. Es gibt einen sehr großen Aqua Park, einen gut gepflegter Gartenbereich, einen Kinderbereich und einen schönen Strandbereich, direkt am Meer, vorausgesetzt es ist Flut. Ein Steg, ca. 800 m, führt ins Meer hinaus an ein kleines Korallenriff. Wasser war aber nur ca. 18 Grad. Ein ShuttleBus fährt vom Strand hinaus und zurück. Richtung Hurghada auf ca. 1 Kilometer Länge weitere Einkaufsmöglichkeiten. Taxi kann man direkt im Hotel bestellen, am Eingang links, 17,00 Euro nach Hurghada Down Town, hat den Vorteil, dass man die Zeit angeben kann, wann man an einem bestimmten Ort wieder abgeholt werden möchte. Vor dem Hotel stehen auch Taxi, sind bei verhandeln billiger. Wir werden sicher mal wieder Urlaub in dem Hotel machen, jedoch nur mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung, zeigte aber schon einige Gebrauchsspuren. Perfekte, begehbare Dusche. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, beim Zimmerboy kann man sich sogar das Getränk raussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants, das Cal, ist nur für Gäste über 18 Jahren, das Rose und das Jack. Desweiteren 3 a la carte Restaurant, 1 Italiener, 1 Libanese, 1 Chinese. Bei all-inclusive kann 1 Restaurant pro Person und Woche besucht werden, muss man aber vorher in der Lobby reservieren. Man kann die Restaurants und die 4 a la carte Restaurant des Palace mitbenutzen. Geschmacklich war das Essen gut, Auswahl ist nicht sehr gross, im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten. Morgens 2 Wochen das gleiche Buffet, mittags wechselte nur Huhn oder Beef, alles andere war auch gleich, zeigt nicht viel Abwechslung. Abends war es dann ok. Dass es anders geht, zeigen die a la carte Restaurant, da ist das Essen wirklich gut. Ist schade, denn da wäre sicher mehr machbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, englisch kann da fast jeder, auch einige deutsch. Wir hatten 2 Reklamationen, Zimmerschlüssel ging nicht und TV defekt, wurde aber sehr schnell erledigt. Es gibt einen Arzt im Hotel, welcher alle Versicherungen akzeptiert. Eine Apotheke gibt es direkt vor dem Hotel rechts. Es gibt eine deutsche Gästebetreuerin, Frau Roth, welche versucht Probleme zu lösen. Kann man telefonisch oder an der Rezeption erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es links und rechts kleine Läden. Es gibt sehr viele russische Gäste und Familien, was aber bei der Größe nicht sehr auffällt. Die Anlage ist schon etwas älter, man sieht aber überall, dass laufend renoviert wird. WiFi gibt es nur gegen Gebühr und ist sehr langsam, 1 Stunde 6 Euro, 14 Tage 65 Euro. Das Hotel hat einen tollen Spa Bereich. Vor allem die Massagen sind sehr zu empfehlen, man muss aber unbedingt vorher den Preis verhandeln, sonst wird es teuer. Wenn ich im Namen mit Spa werbe ist es nicht so toll, wenn dort alles nur gegen Gebühr nutzbar ist. Sauna und Dampfbad sollten schon im Preis inbegriffen sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation wird wirklich sehr viel geboten und immer ein nettes Wort. Die Abendshow`s sind jetzt nicht so zu empfehlen, auch wenn man hier wieder beide Hotels benutzen kann. Der Poolbereich ist toll und immer sehr sauber. Es gibt genügend Liegen, auch wenn man erst nachmittags an den Pool kommt, sind viele Liegen frei. Der Aqua Park ist für ein Hotel vom Feinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com