Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bedarf einer dringenden Generalüberholung. Einmal und nie wieder. 5 Sterne Absolut überzogen.
Zimmer sind sehr abgewohnt. Möbel und Türen zeigen sehr starke Verschleißspuren.
Wir hatten 10 Tage gebucht und es gab 10 Tage lange jeden Morgen das gleiche Frühstück wie z. B. Kartoffelbrei und kleingeschnittene Bockwurst wo man meinte das diese schon drei Tage in der prallen Sonne lag bevor sie endlich gebraten wurde. Essen hatte im allgemeinen keinerlei Geschmack und das Fleisch war zum Teil sehr minderwertig. Speisesaal war zum teil dreckig und auch sehr heruntergekommen. Geschirr war dreckig, selbst wenn dem Personal beim Eindecken das Besteck auf den Boden fiel wurde dieses wieder auf den Tisch gelegt. Tische waren zum Teil dreckig und klebrig. Gedränke waren nicht gekühlt oder diese wurde in heiße Gläser gefüllt die gerade aus dem Geschirrspüler kamen.
Rezeption braucht sehr lange bis sie etwas erledigen. Bei Ankunft fehlte ein Bett im Zimmer, obwohl wir für fünf Personen gebucht haben standen nur vier im Zimmer. Nach Stunden und mehrfacher Nachfrage kam dann endlich ein Zustellbett oder besser "Zustandbett". Matratze hatte die Form einer Hängematte, mussten es aber vorerst so hinnehmen da es schon 23 Uhr war als das Bett kam. Selbst wenn Hygieneartikel " Toilettenpapier" im Badezimmer fehlen reagiert die Rezeption auch nach mehrmaligem Anrufen nicht, sodass man sich selbst darum kümmern muss. Personal kann auch nicht bis fünf zählen, jeden Tag haben Handtücher gefehlt oder gebrauchte wurden einfach wieder ordentlich aufgehangen..
Die Lage ist relativ nah zum Flughafen ca. 20 min entfernt. Ausflüge waren ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark entsprach dem Gesamteindruck des Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


