Wir sind jedes Jahr in Hurghada und probieren auch jedes Jahr ein neues Hotel. Es waren einige Punkte, die uns persönlich gar nicht gefallen haben. 1. Wir sind mit Baby angereist, also hatte wir natürlich einen Buggy dabei. Haben ein Zimmer im 2.OG bekommen. In diesem Hotel gibt es aber nur einen einzigen Fahrstuhl, also hatten wir einen Laufwerk von ca. 1km nur um mit dem Fahrstuhl runter zu fahren und z.b an den Strand zu gehen. Das nimmt einem echt den Spaß und kostet unnötig Zeit. 2. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant hätte mehr im Vordergrund stehen müssen, leider haben wir uns mit Rotaviren angesteckt, unser Baby musste sogar stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden. 3. Es gab kein Animations-/Sportprogramm. 4. Leider kein Fotograf im Hotel. 5. Auf dem Spielplatz war eine Rutsche defekt, da ist ein ganzes Stück herausgebrochen. Daran haben sich kleine Kinder verletzt, es hat 2 Tage gedauert, bis da eine Absperrung ran kam. Für uns ein absolutes NOGO! Es gab auch positive Erfahrungen: 1. Hotel Anlagen waren sehr gepflegt und vielfältig. 2. Das Reinigungspersonal der Zimmer war sehr freundlich und hat jedes mal eine süße Überraschung auf den Betten hinterlassen, das hat unseren großen sehr gefreut. 3. Es gab eine ausreichende Menge an Babystühlen. 4. Das Piratenbecken war beheizt (Anfang Mai) was den Badespaß ermöglichte - auch fürs Baby.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anni, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com