Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Titanic beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am ersten Tag leider ein Wasserschaden von der Decke im Bad gehabt alles unter wasser gewesen nach Aufforderung erst am nächsten Nachmittag behoben. Ansonsten sehr sauber jeden Tag wurde geputzt. Nur ZDF und servustv als deutsche kanäle leider zu wenig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Es war sauber und es wurde jeden Tag geputzt wen man es wollte. Fenster und Spiegel waren etwas schmutzig aber nicht der Rede wert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war im Vergleich zu unseren anderen Urlaubhotels wie zb royal holliday in der Türkei sehr klein aber man hat immer was gefunden kinder Menü leider sehr schlechte Auswahl mit 2 Sachen.


Service

Service war immer freundlich. Leider wurden wir am Tag gefühlte 20 mal nach Trinkgeld angebettelt ohne eine Leistung gebracht zu haben was sehr nervig war. Und das andrehen von spa massage oder Fotoshootings am Tag 10 mal sehr hartnäckig und immer von den selben, obwohl schon 10 mal abgesagt kammen immer wider.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöne Pools. Leider durfte unser Sohn die großen Rutschen nicht nutzen da sie ab 1.20m sind aber der Piraten Pool war auch für die kleinen völlig ausreichend.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com