Unhygienisch, nicht empfehlenswert mit Kindern. Die Poolanlage ist total grün, viele Rutschen sind gesperrt wegen Einsturzgefahr und ins Meer muss man erstmal 500-800 Meter laufen um schwimmen zu können. Ohne Wasserschuhe nicht möglich… Ausweichmöglichkeiten für Kinder = 0. Auch bei den renovierten Zimmer gab es trotz Rücksprache starke Probleme. Erstmal hatten wir als 5 köpfige Familie ein Zimmer im 3 Stock ohne Aufzug, da der Aufzug kaputt war… wir mussten ewig zum Essen, Pool oder Strand laufen. Ebenfalls hatten wir einen Wasserschaden im Zimmer, der Druck des Wassers funktionierte nur schwach, die Klimaanlage funktionierte nicht, wenn sie funktionierte stinkte sie und wir hatten eine riesige Moskitoplage Noch nie so eine schlechte Hotelerfahrung gemacht obwohl wir sehr oft reisen. Schade, da unser Urlaub wirklich dahin war. Top deutschsprachige Hotelleitung, die sich um das Wohlergehen der Gäste kümmert und sich einsetzt (Saskia). Allerdings hat auch die versuchte Wiedergutmachung des Hotelmanagers unseren Urlaub nicht gerettet und wir hoffen das wir aus Kulanz ein Teil des Geldes erstattet bekommen…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die neuen Zimmer sind toll, allerdings haben sie ein offenes Badezimmer. Wasserschaden, Klimaanlage funktioniert nur selten, wenn stinkte sie, kein Wasserdruck, MOSKITOPLAGE, Ungeziefer auf dem Balkon.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Unfassbar widerlich, grünes Wasser, stinkend, viele Rutschen gesperrt wegen Einsturzgefahr also wirklich unzumutbar… jeden Tag ein anderes Pool
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tolle Minidisco und Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Herzliche Grüße aus Hurghada Saskia, Gästebetreuung