Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico-Stephano (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024
Veraltet und verschmutzt. Sicher keine 5 Sterne. Eher eine Enttäuschung!
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach alt und verschmutzt. Ich habe das Hotel gebucht da es recht gute Bewertungen und weiterempfehlen wurde. Aber das kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Der Abfluss in der Dusche verschmutzt und nicht befestigt. Die Toilette defekt und der Deckel verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen ist nicht sehr variabel. Sehr sehr viele Gäste und sehr laut. Wenig Auswahl am buffet. Für uns ganz sicher kein 5 Sterne Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war stets bemüht aber auch hier eher unterirdisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Liegen hier sind ein Skandal. Das hotel ist in die Jahre gekommen. Der Pool teilweise verschmutzt und auch echt gefährlich. Schrauben kommen aus dem Boden. Scharfe Kanten und stolperfallen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Als all inklusive Hotel Aqua Park und spa geht man davon aus dass der spa gratis ist. Leider nicht der Fall. Absolut überteuert. Auch der Shop im Hotel ist eine Frechheit und echt abzocke !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico-Stephano
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management