Es war der 11te Besuch in diesem Hotel. Zum ersten Mal wurden wir sehr oft angesprochen ob wir Getränke kaufen wollen, die nicht im AI inkludiert sind. Das war schon sehr auffällig, dass das Hotel mittlerweile versucht zusätzliche Einnahmen zu generieren. Für uns war das eher lästig als hilfreich. Die Kosten im Spa-Bereich sind einfach nur frech. Zum ersten Mal haben wir keine Anwendungen gebucht. Kleiner Tip an andere Urlauber: Über "GetYourGuide" eine Massage/Wellnesstag außerhalb des Hotels buchen. Hat inklusive Transfer super und sehr günstig funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es fehlt definitiv eine zweite Steckdose am Bett. Ansonsten war alles vorhanden was wir benötigen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt nicht nur das Buffet. Außerhalb werden Grillspezialitäten angeboten. Außerdem gibt es eine Pasta-Station und eine Pommes-Station. Es gibt leider keine Kleiderordnung beim Abendessen, weshalb einige Urlauber denken es wäre schick in Badelatschen, offenem Hemd oder auch im Bikini essen zu gehen. Hier sollte das Hotelpersonal drauf achten und unangemessen bekleidete Urlauber den Zutritt verweigern.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Fragen, Probleme und Wünsche wurden von der Rezeption umgehend erledigt. Großes Lob! Auch die Animation, welche im "Nebenjob" als Gästebetreuung fungiert hat einen richtig guten Job gemacht! Vielen Dank dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Heizung funktioniert sehr gut. Wassertemperatur von 28°-30° durchgehend. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt. Vielleicht sollte man eine "Spielzone" für Kinder/Jugendliche einrichten, die ein wenig von der Poolbar entfernt ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andy, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management