Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war zuerst eher unscheinbar, als man jedoch rein kam, war man doch von der Größe sehr überrascht. Die gleich zusehende, offene Bar mach ebenfalls viel her.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Zimmer, tolles Badezimmer und große Dusche. Ebenfalls sehr gemütliches Bett. Jedoch waren meiner Meinung nach zu viele Spiegel überall. Kopfkissen waren viel zu hoch, man hatte nächsten Tag richtig Nackenschmerzen. Nach Anfrage, wurde uns gesagt, dass es nur diese eine Sorte von Kissen gab und man uns keine anderen zur Verfügung stellen kann. Sehr schade... Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, Nachts fingen dann die Mitarbeiter an die Mülltonnen hin und her zu schieben und um 24 Uhr - 5 Uhr Nachts (in Abständen) die Glasflaschen in die Tonnen zu schmeißen. Dies war auch beide Abenden der Fall, sodass man mitten in der Nacht wach wurde und nicht mehr wirklich bei diesem Lärm einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Essen und viel Auswahl beim Frühstück. Viele Sitzplätze und nette Atmosphäre. Auch der dazugehörige Burger Laden nebenan hat sich gelohnt mal zu besuchen. Trotzdem fand ich das Frühstück mit über 20€ pro Person viel zu überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal vor allem an der Rezeption. Beim Frühstück hätte ich mir leider bisschen mehr Freundlichkeit von dem Service erwartet. Man hat uns nicht gefragt, ob wir Kaffe trinken wollen, obwohl eine Kanne und Tassen auf dem Tisch standen, sodass wir uns immer selbst welchen holen mussten... Auch schade war, dass es sehr wenig Auswahl an Essen gab, was man sich aufs Zimmer hätte bringen lassen können


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, sehr viele schöne Restaurants in der Straße und nicht weit von der Spree entfernt. Mussten mit der U-Bahn dreimal bis zum Alexanderplatz umsteigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider kostet das Fitness Studio und die Poolanlage zusätzlich, hätte mir mehr erwartet, bei solchen Übernachtungspreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1