- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis/Leistung in schrecklichem Mißverhältnis. Teil lautes, etwas unangenehmes Publikum. Man hat Angst vor Kindern, daher immer Vollpreis und quasi kein Zutritt zum Pool.
ganz gut, Instant Kaffee eher wie 2 Sterne Hotel, das haben auch einfache Hotels bereits viel besser drauf. Bad warenb leider Spiegel dreckig, neu saniertes Bad leider schon schmutziges Silikon. Dusche schlecht regulierbar.
Frühstück für 25 Euro eher Mittelmäßig, aber sehr reichhhaltig. Leider schlechter Kaffee, war nicht trinkbar weil der Automat wohl falsch eingestellt ist. Brötchen total hart, Brot nichts Besonderes. Aber frisches Rührei, Spiegelei etc.
Lage recht zentral aber nicht schön. In der Umgebung war abends keine Bar mehr erreichbar. Blick auf Hinterhof mit Mülleimern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bestimmt ist der Pool und Sauna toll. Leider dürfen Kinder dort nur zu den Randzeiten rein zu den wir keinen Zeit haben, und für 20 Euro pro Person ist es totaler Unsinn wenn man gern morgens vor dem Frühstück schnell eine Runde schwimmen möchte. Ich finde es nahezu unverschämt dass Kindern der Zugang einfach so verwehrt werden kann, und das auch am Tag. Wenn schon die ganze Welt über Diskriminierung klagt, warum kommt niemand auf die Idee da auch mal an unsere Kinder zu denken? Wer jedenfalls denkt er kann hier mal eben bißchen Sport machen oder eine Runde schwimmen muß halt den hohen Preis zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Kinderschwimmbad nur eingeschränkte Zeiten geöffnet ist und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns um alle Anregungen und Beschwerden unserer Gäste kümmern. Ihre negativen Benachrichtigungen werden mit dem Management geteilt. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Wir sind stetig dabei unseren Service zu verbessern und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, CRM Management