- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelfassade und Lobby machen einen äußert schicken Eindruck. Jedoch gibt es beim Frühstück und Service einige Defizite, die den Preis und die 5 Sterne einfach nicht rechtfertigen.
Relativ modern mit sehr gemütlichem Bett. Die Zimmer zum Innenhof verfügen über einen französischen Balkon. Slipper und Bademantel sind vorhanden. Jedoch ist das Zimmer für ein 5-Sterne Hotel etwas klein und es fehlt an einer zweiten Sitzgelegenheit.
Das Frühstücksrestaurant war am Wochende sehr voll und die Auswahl am Buffet entspricht schlichtweg keinem 5 Sterne Hotel. So mangelt es gerade an süßen Komponenten, z.B an Waffeln oder Kuchen.
Personal an der Rezeption nur mäßig freundlich. Teilweise sprachlichbedingte Verständigungsprobleme. Der Service beim Frühstück ist eine reinste Katastrophe. Das Frühstückspersonal vergisst Bestellungen und kommt den vielen Gästen nicht mehr hinterher. Am ersten Abend schaute noch mal jemand vom House Keeping vorbei.
Ziemlich zentral gelegen. Der Gendarmenmarkt und der Bebelplatz sinf nur einen Katzensprung entfernt. Bis zur nächsten U-Bahn Station "Unter den Linden" muss man jedoch ca.609 Meter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 15 |