- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein normales 4-Sterne-Hotel, nicht mehr nicht weniger. Die Lage ist sehr zentral gelegen für Ausflüge, für Hin- und Rückfahrten zum Flughafen und zur Senso Mall. In der Lobby kann ein Taxi gebucht werden. Wir haben für 2 Std. Aufenthalt in der Mall 10EURO bezahlt. Für eine Hin- und Rückfahrt. Das Hotel hat eine Menge Verschleiß und man sieht, dass es seine besten Jahre hinter sich hat. Die Poolbar beispielsweise wo das Dach kurz davor ist optisch auseinander zu fallen. Das Wasser ist sehr kalt, man gewöhnt sich aber dran, wenn man erstmal drin ist dennoch sehr kalt. WLAN ist vorhanden und bis auf ein paar Macken ist die Verbindung ganz gut. Ich persönlich habe für 10 Tage all-inclusive 1600EURO für einen Erwachsenen mit Kind für den Aufenthalt bezahlt. Das ist preislich super. Wäre es teurer würde ich eine Empfehlung dieses Hotels eher abraten da dann das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Aber das ist nur meine Sichtweise. Das Hotel liegt in einer Flugschneise, bedeutet es fliegen ständig Flugzeuge über das Hotel hinweg. Das kann man aber in vielen Bewertungen lesen. Allerdings fliegen die Flugzeuge auch bereits um 4:30 Uhr über die Anlage und das pro Stunde mit gefüllt 6 Fliegern. Also wer keinen tiefen Schlaf hat, sollte es sich zweimal überlegen.
Die Zimmer sind groß und die Betten haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war ruhig und zum Glück abseits vom Restaurant und der Bar Terrasse. Zimmer wurde zweckmäßig gereinigt bzw eher oberflächlich. Wasser wurde täglich nachgefüllt. Ich empfehle allerdings Wasser extra noch mit auf das Zimmer zu nehmen. Es gibt 3 TV Programme auf deutsch, RTL ZDF und ein kinderkanal. Die Bettwäsche ist gemütlich aber auch hier bemerk man schnell das diese alt sind. Es sind Flecken, Haare vorhanden.
Die Gastronomie ist in diesem Hotel der Rattenschwanz. Das Essen wiederholt sich bereits nach dem dritten Tag. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß. Wir waren überhaupt nicht vom Essen angetan. Unseren letzten Abend haben wir bei KFC verbracht. Die meisten Kinder konnten nur täglich Pommes mit Ketchup essen weil es nicht lecker war. Das Essen in diesem Hotel ist die absolute Katastrophe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich 😉.
Alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool ist der Getränke Service besser als im Restaurant und das ohne Trinkgeld.
Die Lage war für uns top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation vorhanden, Aqua Park vorhanden, Aqua Park ab 1,30 Meter erst erlaubt. Ansonsten den Kleinkinder Aqua Park nutzen. Der Strand ist grottenschlecht, überall Müll, Plastiktüten etc. Mann muss gefüllt 1 km laufen das das Wasser überhaupt die Knie berührt. Wir waren nur einmal am Strand. Und wenn man sich fragt woher so viele positive Bewertungen her kommen. Das liegt zum Teil an der Animation die versucht die Gäste davon zu überzeugen das man sofort an ort und stelle bei holidaycheck positive Bewertungen abgibt. Um dann ein Foto von der abgegebenen Bewertung zu machen um das dann anscheinend beim Chef vorzulegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf der Holiday Check-Website von Titanic Resort Aquapark eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir schätzen Ihre hohe Einschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen die höchste Aufmerksamkeit zu schenken, und wir sind so stolz, dass sich viele der gesamten Hotelmitarbeiter während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert haben. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem zweiten Zuhause im Titanic Resort Hotel wiederzusehen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.