Das Hotel ist an vielen Ecken stark renovierungsbedürftig. Vor allem aber das Wellenbad.Die grossen Pools sind nach wie vor eisig kalt.Starke Lärmbelästigung abends bis nach 22Uhr durch meega laute Musik obwohl sehr sehr viele Kinder im Hotel waren. Zu erwähnen ist noch das der grosse Aquapark nicht unter 1.30m genutzt werden darf. Und eins vorab.Die vorgefertigten maschinell geschriebenen Antworten des Hotels kann man sich sparen. Jeder kriegt eh die gleiche Antwort.Und Interessieren tuts eh keinen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmergrösse in Ordnung.Mein Enkel musste auf einer betonharten Couch schlafen.(Zustellbett).Nach Veröffentlichung meiner Bewertung bekam er eine Matratze.Nicht einmal eine Handtuchfigur auf dem Bett.Bin ich von Ägypten nicht gewohnt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist lecker , manches auch heiss.Aber keinerlei Abwechslung. Es gibt jeden Tag das gleiche. Ausserdem ist das Buffet gemessen z.b.am Steigenberger ein Minibuffet.Es gibt nur 2 Sorten Wurst, z.b.nicht einmal frischen Lachs, kein Sushi nichts.Die Brötchen sind eine Katastrophe. Hart wie Beton.Das Brot fällt auseinander so hart.Backen können die überhaupt nicht.Isst man weiche Brötchen sind sie süss🤨 Jeden Tag immer das selbe Essen und die Auswahl wie gesagt ist spärlich. Wir hatten Ultra Ai .Aber frisch gepresste Säfte ?Fehlanzeige.Nur dieses süsse Zeug .Sirup mit Wasser.Frisches Obst am Pool muss extra bezahlt werden.Also wofür UAi??.Der Italiener ist sehr gut.Der Chinese eine Katastrophe. Wirklich schlecht.Viele Gäste sind einfach aufgestanden und gegangen. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools, auch die Kinderpools, waren eisig.Hatten gerade 20 Grad.Nach mehrfachem Beschweren auch von anderen Gästen wurden an Tag 8 endlich wenigstens die Kinderpools geheizt.Die Kinder hatten sofort Spass und mussten nicht mehr frieren. Das Wellenbad ist eine Ruine.Der ganze Betonboden im Eingangsbereich ist stark kaputt.Verletzungsgefahr ist riesig.Der gehört geschlossen.Wird aber ignoriert.Der Aquapark darf erst ab 1.30m genutzt werden. Auch durfte mein Enkel nicht mit seinem Papa zusammen rutschen. Total übertrieben. Im Makadi Water World dagegen durfte er alles nutzen ab 1.20m.Den ganzen Tag wird an den Pools gepfiffen. Sowas von nervig und übertrieben. Was aber besonders stört ist den ganzen Tag ununterbrochen diese schreckliche Musik.Nirgendwo kann man mal in Ruhe z.b.lesen.Die Musik ist dermaßen laut , daß ist schon Lärmbelästigung. Auch auf meine Bitte hin mal ein bisschen leiser zu drehen wurde ich nur belächelt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöner Sandstrand.Flach und nur Sand.Man braucht keine Badeschuhe. Allerdings kann man keinen Spaziergang machen.Wurde sofort vertrieben vom Nachbarhotel.Die Wassertemperatur lag heute 25.10.bei 27 Grad.Allerdings sehr sehr schlimm ist der Weg zum Strand. Müll und Dreck soweit das Auge reicht.Und der seitliche Weg vom Titanic Royal der runter zum Strand führt, löst Brechreiz aus.Es stinkt bestialisch nach Kloake und Fäkalien.Sowas geht garnicht.Der Shuttle vom Hotel ist ebenso dreckig.Innenraum Dachluken gefühlte 5 Jahre nicht mehr geputzt wenn überhaupt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte/r Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.