- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und Teile der Anlage bedürfen einer Renovierung.
Die Zimmer sind groß, könnten aber etwas renoviert werden. Farbe von den Möbeln platzt ab, Vorhänge hängen nicht an allen Ösen,....
Das Essen "wechselt" zwar täglich, aber wiederholt sich ständig. Unter abwechslungsreich verstehe ich was anderes. Schmeckt alles immer sehr ähnlich.
Das Personal gibt sich in manchen Bereichen viel Mühe, an den Bars wirken sie aber oft gestresst und ein bisschen unhöflich. Beim Essen im Restaurant mussten wir uns leider zu 90% die Getränke selber holen. Der Kinderpool schließt um 17.30 Uhr, anscheinend müssen dann dort auch alle Leute den Ort wechseln, denn wir waren zu der Uhrzeit in einem anderen Pool, und als wir zum Platz kamen, war das Personal dort schon am reinigen, wobei sie nicht auf unsere Sachen geachtet haben, und diese einfach mit nass gemacht haben. Als wir sie geholt haben, wurden wir förmlich weg gescheucht! Bei den Zimmern wird auch nur schnell schnell sauber gemacht. Die Decken vom Bett haben keinen Bezug. Meiner Meinung nach, werden diese auch nicht getauscht. Unsere hatten Flecken und unser Sohn ist direkt am ersten morgen mit vielen kleinen Bissen aufgewacht. Als wir dieses an der Rezeption gemeldet haben, mit der Bitte die Betten neu zu beziehen und die Decken zu tauschen, war auch Ruhe.
Das Hotel liegt nicht direkt am Stand, aber es fährt ständig ein Shuttle. ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke und die Senzo Mal ist ca 10-15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die Shows am Abend sind aber verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem zu helfen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.