- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter freundlich, Zimmerreinigung funktionierte nicht, letzter Tag keine frischen Handtücher, Zusatzbuchung für das Zimmer war nicht auffindbar, Essen so lala - endete mit Durchfall. Mitarbeiter sehr teilweise aufdringlich, Mitarbeiter essen die Essensreste von Gästen, Rutschen für die Kinder waren toll
Nicht sauber, Sand am Fußboden, keine Handtücher, Reservierung für den Verlängerungstag wurde nicht gefunden, erst am Vormittag des besagten Tages, niemand war zuständig für die Klärung Reiseveranstalter mts kann von uns nicht empfohlen werden
Essen war vielseitig, leider wurde Obst und Nachspeisen nicht nachgestellt, wenn es aus war. Durchfall ab dem 3. Tag, Mitarbeiter essen teilw. die Essensreste
Rezeption bemüht, WLAN hat sehr schlecht oder gar nicht funktioniert,
Das Hotel liegt in der Landeanflugsschneise des Flughafens, jede Stunde mehrere Flugzeuge, dadurch Lärmbelästigung, weiters wurden Renovierungsarbeiten an den Rutschen durchgeführt, wo Lärm durch LKW und Bagger entstanden, Anfahrtszeit war gering 20 Min. Die verkaufte exklusive Bootstour war dann nicht so exklusiv, es waren beim Schnorcheln und auf der Insel viele Touristen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren für die Kinder toll, leider ist der Strand nur mit dem Shuttlebus zu erreichen, Pools ok,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.