Das Hotel ist überbewertet. Das rührt daher, weil der Manager den Animateuren zur Abendstunde aufträgt, Bewertungen bei Gästen in Holiday Check, Tripadvisor, etc. zu sammeln. Als wäre das nicht genug, bestehen die Animateure auf ein Foto des Handys von der abgeschickten Bewertung und warten so lange neben Dir, bis Du die Bewertung abgeschickt hast. Wenn ein Manager zu solchen Maßnahmen greifen muss, liegt es nahe, dass an dem Konzept seines Hotels etwas nicht ganz stimmt. Kurz gefasst: - Schlechte Gastronomie - Stets bemühte Animation - Ungefragte/ Ungewollte Handys von Animateuren, die sämtliche Animation und deren partizipierenden Gäste ununterbrochen filmen. - Im Titanic Beach Resort darf man ausschließlich an den Strand. Ich wollte mir mal ein Bild von der restlichen Anlage machen und wurde harsch von einem Security Guide vertrieben. Ich kam mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Sehen so "Schwester-Hotels" aus? - Langweilige Abendshows - die ersten fünf Tischreihen vor der Bühne waren nach Beginn der Abendshow wie leergefegt. Jeden Abend. - Ich würde dem Hotel eine freundliche 4 von 10 geben. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels. Und wenn nicht, bin ich bei meinem nächsten Urlaub gerne bereit 20% mehr zu zahlen und dafür in einer der bekannten und soliden Club-Ketten zu bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß. Leider waren dort ziemlich viele Mücken, obwohl ich das Fenster so gut wie nie geöffnet habe. Das Zimmer war angemessen groß. Mich hat gestört, dass ich kein Doppelbett erhalten habe. Ich reiste allein ja. Allerdings muss ich doch deswegen nicht zwangsweise in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten übernachten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich war in meinem Leben bestimmt in 15 unterschiedlichen All-Inclusive Hotels. Noch nie hat mich die Gastronomie so wenig überzeugt. Unter den Gästen entwickelte sich ein "Running-Gag", wer als nächstes eine Magenverstimmtheit bekommen würde. Bis auf gekochte Kartoffeln, Reis, Pizza und ab und zu gegriltem Fleisch habe ich den gesamten Urlaub nichts anderes gegessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Angestellten der Rezeption sowie alle Kellner waren außerordentlich nett und freundlich. An dieser Stelle möchte ich auf die Animation eingehen. Ich bin Animationen aus der Türkei oder den bekannten Ketten von TUI (Robinson, Magic Life, etc.) gewöhnt. An diesen Standard kommt die Animation natürlich nicht heran. Sie haben sich aber stets Mühe gegeben und das respektiere ich. Die Animation war daher im grünen Bereich. Was ich jedoch überhaupt nicht gut finde ist, dass die Animateure nach dem Abendessen von ihrem Manager angehalten werden, Bewertungen von Gästen auf Holiday Check, Tripadvisor etc. zu sammeln. Und als wäre das nicht aufdringlich genug, auch noch darauf zu bestehen, von den Bewertungen Bilder zu machen, die sie ihrem Manager zusenden müssen. Sowas geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage und der Rutschenpark sind grundsolide. Im Rutschenpark ist jede Menge freundliches Personal beschäftigt, das für Recht und Ordnung auf den Rutschen sorgt. Bei den Pools gibt es Bademeister, die auch stets auf der Hut sind.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war stets bemüht.
Das Fitnessstudio ist erstaunlich gut ausgestattet. Die Hitze war zu groß, um ernsthaft andere Sportarten auszuüben.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es gibt jeden Abend ein Angebot der Animation zwischen 23.00 Uhr und 02.00 Uhr in Hurgadah feiern zu gehen. Ich habe mich dem zwei mal angeschlossen und habe mich stets in guter Gesellschaft und sicher gefühlt. Tipp: Die Getränkepreise in den Clubs sind ASTRONOMISCH.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Bewertungen: | 3 |
Bester Marius, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen schönen Urlaub in unserer Unterkunft hatten. Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder bei uns begrüßen darf und Sie einen weiteren tollen Urlaub erleben können. Dein Inesa Jankaityte Gästebetreuerin Titanic Resort