Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Idracab (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Titanic Resort Aqua Park nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal (durchgängig) an der Rezeption, Hotel liegt unmittelbar unterhalb der Einflugschneise, Flughöhe max 3-500m!!! 4-malige Reklamation wg Klinaanlagendefekt - keine Lösung. Lunchpaket nicht vorbereitet wie bestellt; Speisenauswahl eingeschränkt, Abbau Frühstück noch während (!) der Frühstückszeit! Matratze war gut - einziger Lichtblick. Gästebetreuung des Hotels war bemüht, Abstellung der Mängel mangelhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Idracab
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.