Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem guten Wasserparkgelände
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit einer guten Anzahl von interessanten Wasserrutschen und einer netten Poollandschaft. Der Reiseführer von LMX war gar nicht gut, er wollte uns nur seine Reisen verkaufen. Konkrete Hilfe zu geben war er nicht interessiert. (Wir hatten Probleme mit der SIM-Karte) Im Gegensatz dazu war der im Hotel sitzende Reiseanbieter Abdul (nach dem Namensschild nach aus Ulm) superfreundlich, beantwortete Fragen zur Kultur und trotz seiner Angebote, niemals aufdringlich. Insgesamt war die deutsche Betreuung auch vom Hotel eher dürftig. Die meisten Besucher zu unserer Zeit konnten definitiv russisch, woher sie auch immer kamen, dementsprechend waren die Mitarbeiter ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Es wurde geputzt, wenn man wollte, jeden Tag. Optisch außerordentlich hergerichtet war das Bett und die Handtücher nur einmal, vielleicht lag es auch am durchschnittlichen Trinkgeld. In der Getränkebar wurde eigentlich nur Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns gefiel die Auswahl der Speisen. Es wurden immer mindestens einige Gerichte heiß zubereitet. Morgens das Omelett und die Pancakes, mittags und abends die Pizzen und die Nudeln, sowie diverse Grillgerichte. Auch die a-la-cart-Restaurants waren gut. Man musste sich aber schon relativ früh anmelden, so dass wir in den zwei Wochen noch nicht mal alle drei testen konnte. Wir haben uns entschieden keinen Rohsalat zu essen und sind damit gut gefahren, es wurde keiner krank.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns war einmal das Waschbecken verstopft und der Tresor nicht zu öffnen. Die Hilfe kam direkt. Beide Mal warteten wir keine halbe Stunde, das Problem wurde echt schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war im Zeitraum von 9-17 Uhr mit dem Hotel-Shuttle gut erreichbar. Wir wollten uns den Sonnenaufgang am Strand ansehen, mussten dafür ca. 10min hingehen und wurden erst nach Chef-Anruf zum Strand gelassen. Eine Mall ist ca. 15min weit weg, dort gab es neben den ägyptischen als auch extra für Touristen geschaffene Bekleidungsgeschäfte, ein ägyptisches Einkaufszentrum (=Kaufland) und alles was man sonst in der Mall erwartet. Der Flughafen war ca.10 km weit weg, ebenso die Innenstadt von Hurghada. Unsere Quadtour startete gar nicht weit weg vom Hotel. Andere Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Nähe waren nicht da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Teenies war das Angebot des Animationsteams nur selten interessant. Billard und Tischtennis war nicht kostenfrei, Beachvolleyball nur am Strand, Fußball, wenn es hochkommt einmal die Woche. Der Fitnessraum war klein und durchschnittlich eingerichtet. Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r jay Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Urlaubserlebnis mit Holidaycheck zu teilen. Es ist immer unsere Hauptpriorität Ihren Urlaub bei uns glücklich und zufrieden zu gestalten, nicht nur dies zu erreichen sondern auch darauf zu achten, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback und Ihre netten Worte über unser Hotel und den guten Service. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Titanic Resort. Mit freundlichen Grüßen Tharwat Ibrahim Hotel Manager