Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Es gibt wesentlich bessere 5*Hotels an der Algarve
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in 2ter Reihe an einer gut ausgebauten Straße. Bushaltestelle direkt am Hotel. Gute Verbindung in die Gegend. Haben uns für dieses Hotel entschieden da es etwas mittiger an der Algarve liegt. 3 große Poolanlagen, mit vielen kaputten Schirmen. Extra Kinderbereich. Leute verteilen sich gut auf der Anlage. Hotel ist fast überall barrierefrei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet. Betten furchtbar hart. Was mich persönlich geekelt hat, war das die Betten mit einem Nässeschutz ausgestattet sind. Fand ich persönlich furchtbar da man sofort denkt in dieses Bett ist eingenässt worden. Durch diese Matte waren die Nächte leider immer wieder unterbrochen da diese Schutzmatten knarren wie verrückt sobald man sich bewegt. Bad sauber und ordentlich. Handtuchwechsel jeden Tag. Durchputzen jeden 2ten Tag. Minibar wird jeden Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch und Grottenschlecht überwiegend. Kein Vergleich zu einer 5 Sterne Anlage/Hotel. Wir waren jetzt schon in vielen Orten und Hotels an der Algarve und man muss immer mal zu- und abtun beim Essen. Wir waren für 10 Tage dort. Aber von Abwechslung keine Rede. Nur derselbe einheitliche Alltagsf.... wer englisches Essen mag... Lieblos angerichtet, meistens nur lauwarm von Portugiesischer Küche fehlt jede Spur. Fand ich persönlich sehr sehr Schade. Wir waren letztes Jahr im TUI Blue ehemals Pestana Blue in Falesia. Ein Augenschmaus, ausgwogene Küche sehr Klasse. Hier absolut miserabel .


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier bin ich echt zwiegespalten, zum einen merkt man das das Personal am Ende der Saison keine Lust mehr hat, aber arbeiten muss um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, andere dagegen freundlich. Mehr aber auch nicht. Hier hat sich jeder nur mit Mühe auch nur ein schmales Lächeln auf den Lippen abgerungen. Hier im Hotel wird nur portugiesisch und Englisch gesprochen. Die Speisekarten, Erklärungen auch nur in diesen 2 Sprachen. Wer kein Englisch spricht.... hat Pech. Wenn man fragt bekommt man geholfen, so ist es nicht, aber wie schon erwähnt alles etwas mühselig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca. 50 min im Minibus. Die Lage ist in 2ter Reihe 700m durch ein angrenzendes Resort vom Strand entfernt. Strand sauber und wird gepflegt. Hauptsächlich bewachter Strand. Gut zugänglich. Portimao und Lagos sind per Bus gut erreichbar. Bishaltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudia, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kommunikation und des Services nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste angemessen betreut werden, unabhängig von der Sprache. Bezüglich des Essens bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die gemeldeten Probleme entsprechen nicht dem hohen Qualitätsstandard, den wir so stolz vertreten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Verbindungsmöglichkeiten gefallen haben, sowie die Barrierefreiheit und die Poolanlagen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Jesus Guest Relations