- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 *- Hotel an geschichtsträchtiger Stelle, modern umgebaut. Nahe zu den Sehenswürdigkeiten, auch zum Bahnhof oder zu den Straßenbahnen gelegen.
Das Premium-Zimmer war von angenehmer Größe, modern in weiß eingerichtet und mit Blumen geschmückt. Große Fenster auf Straße und Kanal gehend. Herrliches Bad, getrenntes WC. Gute Klimaanlage
Hotelrestaurant Bumbu Kitchen hatte nicht nur schönen Blick auf den Kanal, sondern auch hervorragende Küche.
Sehr unterschiedlich - von freundlichster Begrüßung und Betreuung bis zu Wartezeit von 15 Minuten auf den eingestellten Koffer, weil der Schalter nicht besetzt war und der zweite Mitarbeiter mit ankommenden Gästen beschäftig - einfache Lösungsmöglichkeit wäre doch z.B. eine Glocke!
Da mitten in der Stadt gelegen, auch mit viel Lärm verbunden, den die dünnen Fenster nicht abhalten können. Durch die unzähligen kleinen Restaurants in unmittelbarer Umgebung sehr laut auch in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |