Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wenig Hotel für viel Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage. Freundliche Mitarbeiter. Nur für Frühstück, Schlafen und Parken sind 315 Euro pro Tag jedoch zu viel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gemessen am Preis hat das kleine Superiorzimmer (ca. 20 qm) Nr. 401 keinen 5 Sterne Standard. Ein zweiter Nachttisch fehlt. Der Schreibtisch steht direkt am Bett. Die Fenster haben keine Gummidichtungen und waren trotz Isolierglas nicht ausreichend gegen Schall isoliert. Mineralwasser und Kaffeemaschine waren vorhanen und konnten kostenlos genutzt werden. Die Betten waren mit getrennten Matrazen und Decken vesehen und somit sehr gut. Wenig Ablagemöglichkeiten Abwertung wegen der Zimmergröße und fehlendem Schallschutz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, obwohl das Buffet sehr klein war und die Auswahl dürftig. Aber in den Niederlanden ist das wohl so. Die Bedienung ist ein wenig gestresst, wenn sich der Frühstücksraum füllt, da zu wenig Personal zur Verfügung steht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bereitschaft Mängel abzustellen war zwar vorhanden, funktionierte jedoch nicht immer. Die Dusche war defekt. Das Wasser lief teilweise an der in der Decke eingebauten Regendusche vorbei und löste den Deckenputz schon teilweise auf. Der Schaden wurde sofort behoben, obwohl es eine aufwändige Reparatur war. Der Tresor funktionierte nicht. Das Personal hatte auch keinen Sternschraubenzieher um das Batteriefach zu öffnen!! Uns wurde der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Das lehnten wir ab. Unser Auto wurde vom Personal in die Parkgarage eines anderen Partnerhotels gefahren. Als wir am nächsten Tag etwas aus unserem Auto benötigten, begleitete uns ein Mitarbeiter bei strömendem Regen zu Fuß in das Hotel wo wir jedoch nicht zusammen ankamen. Da der Mitarbeiter den Weg nur ungefähr wusste, musste er 100 Meter vor dem Hotel längere Zeit telefonieren, lief dann plötzlich weiter und dann war er weg. Das Hotel hatte ich nach längerem Warten natürlich sofort mit Google MAPS gefunden. Danach gab es zahlreiche Telefonate zwischen dem Hotel bis der Mitarbeiter dann erschien und wir an unser Auto konnten. Das Ganze dauerte mehr als zwei Stunden!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Atraktivitäten sind schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie beschreiben Sie die Fitness-, Wellness- oder Poolanlage? Gab es Entertainment? Gute Frage. Einfache Antwort. Gibt es in diesem Hotel nicht. Der Hinweis des Personals: "Sie können die Sauna in unserem Partnerhotel benutzen." Möchte ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:59