Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage - aber..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Stadthotel mit Ambiente und kleinem Mängel


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer (Wir hatten 3 Superiorzimmer, die Standardzimmer kennen wir nicht.) - geschmackvoll eingerichtet -, bequeme, kuschelige Betten. Trotzdem das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, hört man den Verkehr nicht. Sehr sauber. Nur der Geruch in Zimmer 441 war unerträglich muffig - was aber nur Gästenasen riechen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist üppig und geschmackvoll angerichtet. Der Frühstücksraum ist stilvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber im Umgang mit Beschwerden unprofessionell. Eines der drei Superiorzimmer litt unter starkem, muffigem Geruch. Hier hatten sechs erwachsene Gäste lange Diskussionen zu erleiden und wurden von zwei Bediensteteten abgetan und nicht ernst genommen. Es war ein harter Kampf ein anderes Zimmer zu bekommen, trotzdem das Hotel nur wenig belegt war. Leider wurden wir dann auch nicht verabschiedet. Das Haus war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. 5 Gehminuten vom HBF und der Fußgängerzone, 12 Gehminuten zum dt. Eck. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten, 2 große Einkaufszentren, zahlreiche empfehlenswerte Restaurants in Laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Für die konstruktiven Hinweise bedanken wir uns. Den angesprochene Mangel, der durch einen defekten Abfluss verursacht wurde, haben wir natürlich sofort abgestellt. Alle Punkte Ihrer Kritik wurden im Kreis der Mitarbeiter ausführlich besprochen. Wir bedauern, dass wir sie nicht persönlich verabschieden konnten, würden das jedoch nach holen wollen, wenn Sie unser Haus demnächst wieder besuchen. Ihr Team vom Top Hotel Krämer