Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin
Alleinreisend • Mai 2024
5* mit Schwächen
3,3 / 6

Allgemein

Leider dauerte der Check-in mit über 20 Minuten Wartezeit sehr lange.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind groß mit guter Aussicht über die Stadt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Habe nur das Frühstück genutzt. Dieses hatte eine durchnittliche Auswahl. Bei 5* hätte ich mehr erwartet. Gestört hat mich das nur Statusgäste das Frühstück im eigentlichen Restaurantbereich einnehmen dürfen. Alle anderen nutzen einen extrem dunkel und ungemütlich Veranstaltungsraum ohne Fenster.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Aussicht unserer Zimmer als positiv empfunden haben, welche in der Tat einen spektakulären Blick über Barcelona bieten und Teil unseres Engagements für außergewöhnliche Erlebnisse sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie während des Check-ins eine längere Wartezeit erfahren mussten und dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unsere avantgardistische Gastronomie und bemühen uns, all unseren Gästen ein exklusives kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste sich an einem Ort der Privilegien und des spanischen Feuers fühlen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vollendete Eleganz und den exklusiven Service, der Gran Meliá auszeichnet, erneut bieten zu können. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager