Leider dauerte der Check-in mit über 20 Minuten Wartezeit sehr lange.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind groß mit guter Aussicht über die Stadt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Habe nur das Frühstück genutzt. Dieses hatte eine durchnittliche Auswahl. Bei 5* hätte ich mehr erwartet. Gestört hat mich das nur Statusgäste das Frühstück im eigentlichen Restaurantbereich einnehmen dürfen. Alle anderen nutzen einen extrem dunkel und ungemütlich Veranstaltungsraum ohne Fenster.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Aussicht unserer Zimmer als positiv empfunden haben, welche in der Tat einen spektakulären Blick über Barcelona bieten und Teil unseres Engagements für außergewöhnliche Erlebnisse sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie während des Check-ins eine längere Wartezeit erfahren mussten und dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unsere avantgardistische Gastronomie und bemühen uns, all unseren Gästen ein exklusives kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste sich an einem Ort der Privilegien und des spanischen Feuers fühlen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vollendete Eleganz und den exklusiven Service, der Gran Meliá auszeichnet, erneut bieten zu können. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager