Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
SUPER TOLLE TAGE in Barcelona - TOLLES HOTEL und
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut einmaliges und tolles Hotel. Extrem grosse Zimmer. Tolles Service in allen Bereichen. Lage etwas ausserhalb vom Zentrum. Es gibt immer Taxis oder die U-Bahn ist ganz in der Nahe. Tolles Fruehstueck und immer super nettes Service . Beso Beach Club ist auch zu empfehlen. Kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Größe unserer Zimmer und unser hingebungsvolles Serviceangebot als außergewöhnlich empfunden haben. Die exklusive Lage unseres Hauses bietet tatsächlich eine wundervolle Oase der Ruhe, ist aber dennoch gut angebunden an die lebendige Stadt. Wir sind stolz darauf, dass Sie unser Frühstück und den zuvorkommenden Service besonders hervorheben. Der Beso Beach Club ist in der Tat eine unserer neuesten gastronomischen Errungenschaften, und wir freuen uns, dass dieser bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern, dass Sie die Lage etwas außerhalb des Zentrums als nachteilig empfunden haben könnten. Allerdings garantieren die Nähe zur U-Bahn und die ständige Verfügbarkeit von Taxis eine schnelle und bequeme Verbindung ins Herz Barcelonas. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager