- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, super Aussicht. Liegt mitten in den Weinbergen. Buschenschank in Gehweite. Sehr freundliches und hilfsbereites Service. Gute Ausstattung. Parkplatz vor der Haustüre.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet inkl. Balkon. Schönes Bad. Leider ziemlich hellhörig. Aber nichts das sich nicht mit dem einen oder anderen Teppich o.ä. beheben lassen würde
Super Frühstück! Und noch besser: Es gibt einen Jausenraum mit einem Kühlschrank voll mit regionalen Fleisch- und Käsewaren zu fairen Preisen. Zusätzlich gibt es dort - natürlich - auch noch einen Weinkühlschrank zur Selbstbedienung.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Liegt mitten in den Weinbergen, direkt an der Straße (kaum bis gar nicht hörbar). Buschenschank in Gehweite. Parkplatz vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |