Wir hatten eine Suite mit River View im 56. Stock, der Ausblick war wirklich atemberaubend und insbesondere die Sonnenuntergänge waren unvergesslich. Gerade auch die Lage des Hotels in Silom ist gigantisch, um das Hotel herum gibt es alles, was das Herz begehrt: Hervorragende Garküchen, professionelle Massagen, viele Märkte und ein einzigartiger Vibe. Minimal „störend“ (es war weniger eine Störung, mehr eine Auffälligkeit) war, dass abendliche Anstehen am Lift, wenn man in sein Zimmer wollte. Da wir unser Zimmer im Tower Club hatten, mussten wir den Lift mit Nicht-Hotelgästen teilen, die lediglich die SkyBar besuchen wollten. Einer Angestellten fiel dies jedoch auf, woraufhin wir stets an der wartenden Menge vorbeigelotst wurden und direkt in den Aufzug konnten.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, erhielten dann aber bei Check-In ein Zimmer mit zwei getrennten Betten. Ohne überhaupt nachfragen zu müssen stand kurz nach dem Bezug ein freundlicher Herr vor der Türe, der die beiden getrennten Betten zusammenschob.
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht — dort war die Auswahl gigantisch und bot für jeden Geschmack etwas. Das Buffet war wirklich sehr reichhaltig, die Qualität der Speissen hervorragend. Besonders fiel uns aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen auf. Der Service war äusserst herzlich, sehr zuvorkommend und stets dem Gast angepasst. Dies schätzten wir wirklich sehr.
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an Rezeption und in der Bar ist zwar sehr freundlich und bemüht, jeden noch so spezifischen Wunsch direkt von den Augen abzulesen, jedoch wirkten diese Bemühungen mehr als Überanstrengung, wodurch die Mitarbeiter:innen häufig etwas „steif“ und „unauthentisch“ wirkten. Wir hatten bereits viele Hotels in Thailand besucht, wobei uns diese „Steifheit“ lediglich im Lebua auffiel. Trotz allem oder vielleicht sogar insbesondere deshalb ist das Personal überdurchschnittlich bemüht, jeden Wunsch wahr werden zu lassen. Wir hatten absolut keine Beschwerden, jedoch wurden Anfragen (Airport Taxi, Late Check Out) umgehend bearbeitet und sofort beantwortet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Gabriel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.