Alle Bewertungen anzeigen
Winfried
Verreist als Paar • März 2024
Am Frühstück besteht Handlungsbedarf , mehr Tische und Personal.
3,8 / 6

Allgemein

Frühstück einfach zu voll. 30 Minuten Wartezeiten erst am Lift dann beim Zutritt zum Frühstück. Einfach zu klein für das gesamte Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Größe des Kleiderschrank zu wenig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bier aus der Dose, Wein aus Tetra Pack, und kleine Speisekarte bei All In. Man fühlt sich wie Person zweiter Klasse. All In endet um 22.30Uhr. Danach kostet es. Personal sehe freundlich. Besonders an der Rezeption die Ramona, am Pool der Ali und Amin und Leg. Im Restaurant der Hashan und die Kim.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr angenehm und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu viele Kleinkinder im Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Shuttle zum Strand zu wenige Fahrten. Strand war OK.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Toll 24Std. geöffnet, und die Sauna.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Winfried, Thank you for your review on Holiday Check. We place great importance on your feedback and ratings, as they are crucial in our efforts to exceed our guests' expectations. Please be assured that we have taken note of your comments and as a city hotel with facilities catering to leisure guests, we are looking into the required enhancements for all our guests. We sincerely apologize for the inconvenience you may have experienced. Your thoughtful feedback is highly valued, and we eagerly look forward to the chance to welcome you back to Towers Rotana. With best regards, Stefan Thumiger General Manager