Alles war gut. Wir reisen morgen ab, aber ich möchte nicht vergessen bei Alltagshektik ganzen Team zu bedanken. Am Reception war sehr herzliche Empfang von reda, auch Alessandra hat sehr viel uns geholfen (die spricht sehr gut deutsch). Leider habe ich nicht alle Namen gemerkt, aber tatsächlich, das war beste Gästebetreuung! Wir sind nach Mitternacht angekommen, und haben auch noch Essen ins Zimmer bekommen, kein fertiges Sandwich oder was ähnliches. Das war frisch zubereitete Pizza, Salate und Dessert. Essen in Restaurants war auch sehr gut. Man findet immer was. All in Dubai ist etwas anderes, als wir gewönnt sind. Ist auch nicht schlecht, da nicht so viele Essen wird weggeschmissen.. Kellner sind freundlich, machen ihre Job sehr gut! Da auch an alle großen Lob! Auch Frisör in Hotel ist nur zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett war super. Obwohl unsere Zimmer war neben Fahrstuhl, wir hatten Ruhe und haben gut geschlafen. Einzigartig war Blick aus Fenster mit Möglichkeit da am Fenster zu liegen und Stadtpanorama zu genießen. Man braucht aber Adapter für Steckdose. In Badezimmer sind Tücher und Bademantel, sogar Makeup Tuch. Beleuchtung ist etwas dunkel, aber das ist oft in Hotels. Unsere herzlichsten Dank für Reinigung man, Khalil, 🙂. Er hat immer gründlich sauber gemacht, immer auf unsere Wünsche extra Decke, Gläser, Badetücher zu haben schnell reagiert, gefragt ob wir genug Wasser haben. Und immer war bei gute Laune. In Zimmer ist auch ein Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nilla, Thank you so much for taking the time to share such a thoughtful and detailed review! We’re truly delighted to hear that your stay was so enjoyable, from the warm welcome by Reda and the helpful assistance from Alessandra, to the freshly prepared late-night meal and attentive service throughout your visit. Your kind words mean a lot to our entire team including Khalil, who will be thrilled to know his efforts made a difference. We're also happy to hear you enjoyed the comfort of your room, the stunning city view, and the little touches that helped make your stay special. Your compliments to our restaurant staff and hotel hairdresser are deeply appreciated. It was a pleasure having you with us, and we hope your travels bring you back to Dubai again soon. Safe journey and thank you once again from all of us! Warm regards, Imad Akil General Manager