- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem Hotel wunderschöne Tage verbracht. Unsere Suite war sehr geräumig und gemütlich. Das besondere Highlight für uns war die Fenster - Lounge (eine große und breite Liegefläche direkt an der großen Fensterfront) mit atemberaubenden Blick. Von da aus konnten wir den Sonnenuntergang beobachten, bis zum Meer schauen oder einfach nur den Trubel auf den Strassen beobachten.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer / Suite. Wir hatten 2 große Räume (1 Wohnbereich mit Couch, Sessel, Essecke, TV, Wasserkocher, Minibar usw. und 1 Schlafbereich mit großem Bett und einer Fenster-Lounge). 1 Bad mit Dusche und WC und 1 kleineres Bad mit WC.
Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr reichhaltig und ansprechend. Für jeden ist etwas dabei. Das Essen im Restaurant war sehr gut und immer schön angerichtet. Bekanntlich isst das Auge mit. Top!
Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und bei Problemen sofort um eine Lösung bemüht. Man hatte immer das Gefühl das man willkommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |