Das Hotel Towers Rotana Dubai ist ein Business-Hotel und nicht wirklich für Familien mit Kindern geeignet. Positiv:Unser Zimmer war gut und geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr gut. Das ganze Personal war sehr höflich, stets zuvorkommend und immer hilfsbereit!! Das Restaurant "Teatro" war MEGA! Super Ambiente und sehr gutes Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert!!! Die Sportsbar im Keller war sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet! Die Salatbar im Hauptrestaurant war ansprechend und die Nachtisch-Auswahl war sehr gut. Die Pool-Ausstattung/Ambiente war sehr ansprechend! Negativ:Das Essen im Hauptrestaurant war immer nur lauwarm.Beschränkte Auswahl bei den Hauptspeisen(Suppe,Reis, Pommes Frites,Nudelgerichte, Kartoffelspalten,gedämpftes Gemüse,Fisch,Fleischgerichte, Pizza.Pool war im Nebengebäude und für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein,Anzahl der Liegen zu wenig! Dort gibt es kein kostenloses Eis für Gäste!!!Getränke(all inklusive)gab es nur in den Restaurants,an der Pool Bar(bis 17:00 Uhr) oder in der Sportsbar(von 12:00 bis 22:30 Uhr).Baulärm tagsüber im Haupthaus empfanden wir als störend! Extremvorfall: Am letzten Abend vor unserer Abreise viel meiner Frau beim Abendessen im Hauptrestaurant eine ********** auf den Kopf. Herkunftsort war entweder die Klimaanlage oder die Deckenverkleidung! Wir waren geschockt und zu tiefst angewidert! Wir nahmen mit der Hotelleitung diesbezüglich sofort Kontakt auf. Man bemühte sich um Schadensbegrenzung und bot uns ein Essen mit Wein auf unserem Zimmer an, doch der Abend war für uns gelaufen! Am nächsten Tag(Tag unserer Abreise) hatten wir noch ein Gespräch, was außer Verständnis für unsere Situation, Beteuerungen und sofortige Maßnahmen nichts gebracht hat. Ein Angebot eines kostenlosen Aufenthaltes im Hotel zu gegebener Zeit schlugen wir aus, da wir nicht erneut nach Dubai reisen werden.Wir wurden inständig gebeten unseren Reiseveranstalter nicht über den Vorfall in Kenntnis zu setzen. Man versprach binnen 24 Stunden nach Abreise per Mail in Kontakt zu bleiben, um eine Lösung zu finden. Nach 48 Stunden hatten wir noch keine Mail. Erst nach unserer Kontaktaufnahme kam eine nichtssagende, selbstschützende Antwort! Entschädigung in welcher Form auch immer Fehlanzeige!Zwecklos die Kommunikation weiter zu führen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Towers Rotana Dubai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. and Mrs. Ortmanns, Warm greetings from Towers Rotana, and thank you for sharing your thoughtful and detailed review of your recent stay with us. Following the response from our Director of Rooms, Mr. Ahmed Amer, I would like to personally extend my sincerest apologies for the distressing incident you experienced during your final evening with us. It is deeply concerning to hear that your experience left you and your wife feeling shocked and uncomfortable this is far from the standard we aim to uphold. Please know that I take this matter very seriously and fully understand how such an occurrence would leave a lasting negative impression. While our internal investigation did not identify any source or trace of pest activity, we recognize that this does not change the fact that the incident occurred, nor the impact it had on your stay. Your disappointment with the situation and our follow-up is entirely valid, and I regret that we were unable to address your concerns in a way that felt sincere or satisfactory to you at the time. Additionally, I am truly sorry that the delay in communication and the tone of our response after your departure gave the impression of deflection. That was never our intent, and I regret that we did not meet your expectations for transparency and accountability. Although you have mentioned you will not be returning to Dubai, I would still like to thank you for your honest feedback. It has prompted us to re-evaluate both our operational procedures and how we handle exceptional guest concerns, especially those of a sensitive nature. On behalf of the entire team, please accept my sincere apologies once again. We deeply regret that this experience overshadowed your stay with us, and we remain committed to learning from it to ensure it is never repeated. Sincerely yours, Imad Akil General Manager