- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verkehrsgünstiges sauberes Hotel. Frühstück-und Restaurantmöglichkeiten in der Nähe, Pool im Nebengebäude, jedoch nicht störend. Leider sehr viel russische Gäste, die sich gerade im Frühstücksraum unmöglich benahmen. Leider wurde von Ihnen des öfteren die Maskenpflicht mißachtet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
top, ausreichend Pflegeproduke sowie tgl.frische Handtücher
- GeschmackEher gut
Leider kann ich das Frühstück im Hotel nicht empfehlen. Der Frühstücksraum ist zu klein für die Anzahl der Gäste, sehr laut, Personal ist bemüht jedoch mit der Situation teils überfordert.
Personal sehr bemüht, Check in und out super sowie der Zimmerservice.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
top, es gab sogar einen Bademeister. Leider waren die Hygienemaßnahmen nicht korrekt eingehalten.Wir haben beobachtet, dass um eine Hotelliege , die ein Gast gerade verlassen hatte, eine "Desinfektionsborte/-hinweis" gelegt wurde, obwohl die Liege weder abgewischt noch desinfiziert wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heike, Thank you very much for sharing your valuable feedback on Holiday Check. We were indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and we would like to sincerely apologize for the shortcomings. As part of our commitment to provide quality customer care, we will take necessary steps to ensure we meet the service standards our valuable guests like your good self and to ensure hassle free stay. We do apologize for the inconvenience, your comments are highly valuable to us and we will definitely do our best to improve. We are hoping that you will give us the opportunity in the near future to serve you with the highest standards that Rotana Hotels is renowned for. Yours sincerely, Stefan Thumiger General Manager