Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verkehrsgünstiges sauberes Hotel. Frühstück-und Restaurantmöglichkeiten in der Nähe, Pool im Nebengebäude, jedoch nicht störend. Leider sehr viel russische Gäste, die sich gerade im Frühstücksraum unmöglich benahmen. Leider wurde von Ihnen des öfteren die Maskenpflicht mißachtet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

top, ausreichend Pflegeproduke sowie tgl.frische Handtücher


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Leider kann ich das Frühstück im Hotel nicht empfehlen. Der Frühstücksraum ist zu klein für die Anzahl der Gäste, sehr laut, Personal ist bemüht jedoch mit der Situation teils überfordert.


Service

Personal sehr bemüht, Check in und out super sowie der Zimmerservice.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

top, es gab sogar einen Bademeister. Leider waren die Hygienemaßnahmen nicht korrekt eingehalten.Wir haben beobachtet, dass um eine Hotelliege , die ein Gast gerade verlassen hatte, eine "Desinfektionsborte/-hinweis" gelegt wurde, obwohl die Liege weder abgewischt noch desinfiziert wurde.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Heike, Thank you very much for sharing your valuable feedback on Holiday Check. We were indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and we would like to sincerely apologize for the shortcomings. As part of our commitment to provide quality customer care, we will take necessary steps to ensure we meet the service standards our valuable guests like your good self and to ensure hassle free stay. We do apologize for the inconvenience, your comments are highly valuable to us and we will definitely do our best to improve. We are hoping that you will give us the opportunity in the near future to serve you with the highest standards that Rotana Hotels is renowned for. Yours sincerely, Stefan Thumiger General Manager