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Sieglinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Mittelklassehotel verkehrsgünstig gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel. Die Mitarbeiter in der Lobby sind sehr freundlich und besorgen ganz fix ein Taxi. Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Der Pool müsste ebenfalls renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Uns persönlich waren die Betten zu hart. Gute Verdunklungsvorhänge und sehr gute Verglasung Das Zimmer lag zur Straßenseite und es war trotzdem nicht laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und ausreichend. Man sollte nicht gegen 9 Uhr frühstücken da ist die Hölle los und der Lärmpegel extrem hoch im Speiseraum.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Nur beim Check In Nachts um 00:30 gab es Probleme. Erst wurde uns ein Upgrade auf eine Sweet angeboten. Nach Besichtigung der Sweet war sie dann doch plötzlich nicht frei. Und unser Zimmer war angeblich immer noch nicht geputzt. Wir mussten bis 2 Uhr warten bis wir in unser Zimmer konnten. Das ist echt anstrengend nach der langen Reise. Wenigstens ein Getränk hätte man uns anbieten können bei der langen Wartezeit aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Ganz nah an der Metro und verschiedenste Sehenswürdigkeiten wie. Z.B. Dubai Mall sind in kürzester Zeit zu erreichen. Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist ziemlich klein. Fitnesscenter absolut ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sieglinde und Walter, Thank you for your time to post your constructive feedback on HolidayCheck. We do sincerely apologize as we were unable to meet your expectations during your stay with us. Your valuable comments were communicated immediately to the concerned team, as part of our commitment to providing quality customer care, we will take necessary steps to ensure we meet the service standards our valued guests expect. We hope that you will give us the opportunity of welcoming you back to demonstrate our ability to deliver service and facilities to your expectations and to amend your latest views. We sincerely hope that you reconsider and stay in our hotel again, if you decide to do so please let me know so that I can make arrangements for you, myself and my team will ensure to exceed you expectation. Yours sincerely, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com