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Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis und die Anzahl der guten Bewertungen, die wir gesehen haben, haben wir ein super tolles Hotel erwartet. Wir waren zum ersten Mal in Dubai, und im Vergleich zu anderen All-Inclusive-Resorts in anderen Ländern war die Auswahl an Speisen im Buffet sehr begrenzt. Es gab nur ein paar Gerichte, die wir essen konnten. Bei unserer Ankunft früh am Morgen, obwohl wir bereits ein gültiges All-Inclusive hatten, wurde uns gesagt, dass wir Kaffee erst beim Frühstück in zwei Stunden bekommen könnten. Die Bar im Erdgeschoss war für uns kostenpflichtig. In den beiden anderen Restaurants haben wir mehr als eine Stunde auf unser erstes Gericht gewartet, obwohl nicht viele Leute da waren, und uns war wegen der Klimaanlagen sehr kalt. Der Pool war noch kleiner, als wir erwartet hatten, aber wir konnten schwimmen. Wenn Sie eine ordentliche Shisha und nicht nur Luft möchten, sollten Sie im Voraus sagen, dass Sie eine starke und gute wollen. An der Kasse wurden uns einmal ein paar Cocktails zu viel berechnet. Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas alt, und die Steckdosen sind sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Veronika, Thank you for your feedback. We appreciate you taking the time to share your experience with us. We’re glad to hear that you chose our hotel for your first visit to Dubai, but we sincerely apologize for not meeting your expectations, particularly regarding the food variety and service during your stay. We appreciate your comments about the dining options, wait times, and the pool size, as well as your observations regarding the room furnishings. Your insights are valuable, and we will share them with our team to address these areas for improvement. We’re sorry for the issues you encountered with the check-out process and the shisha service, and we appreciate your understanding. We hope you’ll consider giving us another chance in the future. Thank you once again for your feedback. Sincerely yours, Stefan Thumiger General Manager